Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 S4 active jactivelte bluetooth freigebe beendet breakdown
#1
Hallo Zusammen,
habe auf meinem S4 active das aktuelle nightly drauf, leider bricht die bluetooth Verbindung nach wenigen Momenten immer wieder zusammen ( bluetooth freigabe wurde beendet ), habe schon alles vollständig gelöscht und komplett neu draufgezogen, leider unverändert. Ich finde das CM so genial und nun hängt es an solch einem Basic... ohne Bluetooth sehe ich, da ich viel im Auto unterwegs bin, urlat aus .... Confused
....die Situation ist seit den letzten 15 nightlys unverändert .... weiss jemand Rat ...??
Antworten
#2
Kann es sein, dass Bluetooth mit dem Energiesparmodus zu tun hat?
Antworten
#3
...eigentlich steht da alles auf Standard bei mir, Akkumodus ausgeglichen usw. ...das bluetooth bricht einfach zusammen und lässt sich auch nicht wieder aktivieren, erst nach reboot ist das möglich ...
Antworten
#4
..lösche mal in Einstellungen > Apps > Alle..von Bluetooth den Cache und Daten..ob das was nützt..

Aber wahrscheinlich liegt es an der Nightly momentan..mußte vielleicht ein zwei Tage warten ob es gefixt wird...oder auf Backup oder ältere Version wo es lief..aber dann müßtest wohl alles clean machen vorher ..
Antworten
#5
Aber Chef.... er hat geschrieben, dass es schon 15 Nightlys so wäre.
@marangu Lief es vor den 15 Nighlys ohne Probleme? Wenn nein, kann es sein, dass deine Bt Antenne nen Schuss hat?!
Antworten
#6
Ahsoo okay..
Tjaa oder vielleicht kurzfristig zurück auf die 11..wenn er es so dringend braucht..kann man das natürlich verstehen..
Antworten
#7
....ne ne ... es lief eigentlich vor nem Monat ordentlich, geht seit ca. 2 Wochen so und ich hau mir jeden Tag das update drauf, in der Hoffnung dass es gefixed ist :-) ...und alles komplett platt machen ist ja ordentlich Arbeit, die ich mir schon 2x vergeblich gemacht habe ...
Antworten
#8
Ich hatte mit meinem S4 auch dieses Problem. Durch Zufall habe ich festgestellt dass es an einem Ziffernblatt meiner Smartwatch zusammenhing. Ich habe dieses gelöscht und keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Antworten
#9
...mit den aktuellen nightlys wirds besser ( 20151014 ) ... habe nur noch wenige "Zusammenbrüche" im Auto ( bmw ) ... ist aber auch die einzige Bluetooth-Verbindung ... habe also keine Smartwatch oder Ähnliches parallel laufen ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 0 77 16.05.2017, 13:37
Letzter Beitrag: LineAGE-S3
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 459 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 1.352 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 661 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.635 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste