Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 SD-Karte partitionieren notwendig? 5.1.1
#1
Hi,

ist es notwendig, oder besser die SD-Karte zu partitionieren?

Es heißt ja, dass CM12 APPs selbstständig auf die SD verschiebt, richtig?
Mit Hilfe von APPzuSD Apps hat es nicht geklappt. Daraufhin habe ich das so recherchiert.

Nun finde ich aber an zwei Stellen im Netz wieder Anleitungen, wie ich meine SD für CM 12 formatieren/partitionieren soll:

https://github.com/LegacyXperia/Wiki/wik...-using-ADB
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM...g_the_card

Also, überhaupt partitionieren?
Wenn ja, mit linux-swap partition, ext2 und freier Speicher, oder zwei FAT32 Partitionen?

Gibt es irgendwo eine einheitliche Erklärung? Ich nutze Mac OS, kann auch Windows starten (zwecks Terminal/Eingabeaufforderung..Konsole oder wie das heißt) Smile

Ich benutze diese ROM:
CM 12
[ROM][5.1.1][i9305 OFFICIAL][PitchBlack] Resurrection Remix LP v5.5.1

Hoffentlich nimmt sich mir Einer an Big Grin 2 Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 VE: SD-Karte "halb" erkannt LOS 14.1 Astratus 6 166 20.09.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Astratus
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 769 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 557 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 511 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] SD-Karte teilweise nicht beschreibbar nach defekten Nightly r4d4 1 617 12.09.2016, 13:37
Letzter Beitrag: r4d4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste