Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 SD-Karte partitionieren notwendig? 5.1.1
#1
Hi,

ist es notwendig, oder besser die SD-Karte zu partitionieren?

Es heißt ja, dass CM12 APPs selbstständig auf die SD verschiebt, richtig?
Mit Hilfe von APPzuSD Apps hat es nicht geklappt. Daraufhin habe ich das so recherchiert.

Nun finde ich aber an zwei Stellen im Netz wieder Anleitungen, wie ich meine SD für CM 12 formatieren/partitionieren soll:

https://github.com/LegacyXperia/Wiki/wik...-using-ADB
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM...g_the_card

Also, überhaupt partitionieren?
Wenn ja, mit linux-swap partition, ext2 und freier Speicher, oder zwei FAT32 Partitionen?

Gibt es irgendwo eine einheitliche Erklärung? Ich nutze Mac OS, kann auch Windows starten (zwecks Terminal/Eingabeaufforderung..Konsole oder wie das heißt) Smile

Ich benutze diese ROM:
CM 12
[ROM][5.1.1][i9305 OFFICIAL][PitchBlack] Resurrection Remix LP v5.5.1

Hoffentlich nimmt sich mir Einer an Big Grin 2 Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 406 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.088 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Zugriff vom PC auf die SD-Karte (klte) Userix 1 1.642 14.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: reset
  Verschieben von Fotos und Videos auf die SD-Karte Flodul 1 2.574 30.11.2020, 13:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Zugriff auf SD-Karte vom Startbildschirm Anfenga 2 2.329 02.09.2020, 19:31
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste