Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 Samsung S4 GI9505
#1
Hallo zusammen,

meine Anmeldung in eurem Forum liegt erst zwei Tage zurück.
Und mit Begriffen, wie flashen, Custom Rom oder wipe hatte ich bislang eher weniger zu tun.
Aber nun zu meinem Anliegen.

Vor zwei Tagen habe ich mir ein Upgrade Tutorial für das upgrade auf CM 13 durchgeführt.

Wie im Clip beschrieben habe ich nachfolgende Dateien heruntergeladen:

Samsung USB Treiber
Odin
ROM CM 13 Nightly
TWRP.tar, & TWRP F2FS.zip.
Opengapps

Leider bemerkte ich erst nachdem Abschluß des Upgrades dass sämtlichen apps, Kontaktdaten ect. nicht mehr vorhanden waren, da Gapps noch fehlte.

Bei dem Versuch Gapps zu installieren, gab es dann ein Problem,  denn aus meiner SD Karte mit 64gb,  schrumpfte auf gerade mal 490 MB zusammen.

Da ich nun nur eine "halb fertige" Installation von CM auf meinem Handy habe, und vermeiden möchte das meine neue sd Karte erneut Schaden nimmt, und ich  bei yt für mein "Problemchen" keinen passenden Clip gefunden habe, wende ich mich an die Profis hier im Forum mit meinen, für euch sicherlich banalen Fragen.

Meine Vorsicht gründet einfach auf der Tatsache, dass ich erneuten Schaden von meiner SD Karte verhindern möchte.

Seht mir meine " noch Unwissenheit" nach.

LG 

Elijah  Confused
Antworten
#2
http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-FA...-Tutorials
erst mal lesen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] CM für Samsung Tab SM-T550? Dennis2501 5 17.274 10.03.2017, 10:56
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 23.018 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.493 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  Samsung Galaxy s3 cm12.1 Lukas Weißensteiner 4 8.158 07.06.2015, 16:08
Letzter Beitrag: tilo140380
  [APP] Samsung App-Store für CM 12.1 ? atakan1986 2 5.443 29.05.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste