Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 Whatsapp QR Scanner funktioniert nicht mehr?
#1
Nach dem Upgrade auf CM13 funktioniert bei mir irgendwie der QR Code Scanner von Whatsapp nicht mehr (braucht man, um Whatsapp Web zu aktivieren). Der Scanner zeigt nur ein komisches Störungsmuster. Alle anderen Kamera Apps funktionieren tadellos. Hat noch jemand so ein Problem oder gar eine Lösung?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hi
Meine meine Photo Tan ebenso
Antworten
#3
Als ich mit der Kamera auf den QR Code gezielt habe, wurde der Code gescannt, obwohl der Bildschirm das lustige Streifenmuster anzeigt...
Antworten
#4
(05.01.2016, 18:41)CMKazibo schrieb: Als ich mit der Kamera auf den QR Code gezielt habe, wurde der Code gescannt, obwohl der Bildschirm das lustige Streifenmuster anzeigt...

Stimmt hat bei mir auch
Danke
Antworten
#5
Gibt es schon irgendwie ne Lösung? Ist immer noch vprhanden....
Antworten
#6
..geht mal in Datenschutz ob ihr da was geblockt habt..
oder nehmt sie mal komplett aus dem Datenschutz ob es dann funktioniert..

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefonate können nicht angenommen/aufgelegt werden arthr896 3 50 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 127 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 12 1.149 01.09.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Christian Behrendt
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 7 309 30.08.2017, 08:51
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 3 499 17.08.2017, 11:36
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste