Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 Whatsapp QR Scanner funktioniert nicht mehr?
#1
Nach dem Upgrade auf CM13 funktioniert bei mir irgendwie der QR Code Scanner von Whatsapp nicht mehr (braucht man, um Whatsapp Web zu aktivieren). Der Scanner zeigt nur ein komisches Störungsmuster. Alle anderen Kamera Apps funktionieren tadellos. Hat noch jemand so ein Problem oder gar eine Lösung?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hi
Meine meine Photo Tan ebenso
Antworten
#3
Als ich mit der Kamera auf den QR Code gezielt habe, wurde der Code gescannt, obwohl der Bildschirm das lustige Streifenmuster anzeigt...
Antworten
#4
(05.01.2016, 18:41)CMKazibo schrieb: Als ich mit der Kamera auf den QR Code gezielt habe, wurde der Code gescannt, obwohl der Bildschirm das lustige Streifenmuster anzeigt...

Stimmt hat bei mir auch
Danke
Antworten
#5
Gibt es schon irgendwie ne Lösung? Ist immer noch vprhanden....
Antworten
#6
..geht mal in Datenschutz ob ihr da was geblockt habt..
oder nehmt sie mal komplett aus dem Datenschutz ob es dann funktioniert..

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen Mullib 40 1.231 15.02.2017, 10:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 42.086 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 531 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Smartphone komplett schwarz, bootet garnicht mehr blitzse 17 983 14.01.2017, 12:59
Letzter Beitrag: DarkStar
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 544 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste