Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 fürs Note 4 SM-N910F
#1
Hallo Zusammen

Hat schon jemand von euch auf dem Note 4 den CM 13 geflasht?
Im XDA Forum giebt es die unoffizielle Version (Beta) vom 01.01.2016.
Habe es versucht, doch leider funktioniert es bei mir nicht und ich wüsste gerne eure Erfahrung.
Habe einen Factory resett gemacht, die Version geflasht, die neuen Opengapps 6 geflasht und dann dalvic/cashe wipe gemacht.
Beim starten kommt das CM Logo, die Apps werden aktualieseirt und dann nach der Meldung: (die apps werden gestartet (englisch)) schaltet sich das Gerät ab.
Wenn ich dann neu starte, komme ich genau bis nach dem Bootsvorgang, also kurz bis zur Auswahl der Sprache und flupps, das Gerat ist aus.
So geht es dann immer weiter.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Könnte auch eine zuvor installierte Anivirusapp dies verhindern?

Noch zur Info, hatte vorher CM12 drauf, wass sehr gut funktionierte.


Grüsse
Chris
Antworten
#2
Mach mal nen full wipe und flashe dann nochmal.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.01.2016)
#3
Was muss ich den in TWRP genau angeben für ein Fullwipe?
Steh gerade auf dem Schlauch ;-)
Antworten
#4
Nicht auf Erweitertes löschen gehen sondern auf formatiere Data
Antworten
#5
Habe ich jetzt gemacht, geht leider nicht.
Nach dem Bootlogo geht das Gerät gleich wieder aus.
Antworten
#6
Mach mal nen System wipe, flash die CM13 ohne gapps und guck mal wie weit du dann kommst.

System und Data wipe.
Antworten
#7
Komme genau gleich weit.
Nach dem Bootvorgang vibriert es kurz und schaltet sich aus.
Antworten
#8
Also, habe jetzt eine Version vom November geflasht, die scheint zu laufen.
Zwar sin bestimmte Appabstürze vorhanden (wurde in XDA auch berichtet), aber es funktioniert.
Nur hat es mir nun die Baseband rausgehauen.
Antworten
#9
Von welcher Quelle beziehst du deine CM Versionen?
Antworten
#10
Von XDA
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.020 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.594 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.191 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS17.1 fürs klte llluuuzzziii 1 2.944 07.04.2020, 22:37
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.360 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste