Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 fürs Note 4 SM-N910F Bericht
#1
Hallo Leute

Hier ein kleiner Bericht:

Habe mir vor ein paar Tagen diese Version (http://forum.xda-developers.com/note-4/s...0-t3281791) vom CM13 installiert.
Muss sagen, läuft fast Perfekt. Sehr geschmeidig und ich hatte seit dem Update keine nennenswerte Probleme.
Sogar meine SD-karte wure auf anhieb ohne formatieren eingebunden.
Und jetzt der Hammer: Sogar der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir wieder.
Kann jetzt mein Note4 wieder mit dem Fingerprint entsperren.
Wichtig vor dem Installieren/Flashen: Unbedingt den Bootloader und das Modem via Odin updaten.
Zudem habe ich auch TWRP auf die neue Version gebracht.
Mit Titanium vorher Backup gemacht und dann nach dem Flashen alle apps die wieder gebraucht wurde installiert ohne Datenverlust.
Macht echt Spass mit Marshmallow ;-)

Güsse
Chris
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Hefermehl Danke für diesen Beitrag:
Andreas Grunwald (15.10.2016), Mega_Max (11.10.2016)
#2
:thumbsup: Super! Okay, läuft jetzt seit dem 15.10. ohne größere Probleme. Was auf den ersten Blick auffällt ist, das die Einstellungen seit dem CM12.x um einiges umfangreicher geworden sind. Da hätte man sich so einiges schenken können. Und das das N910F gelegentlich einen "unmotivierten" Neustart macht aber damit kann ich leben, wenns nicht schlimmer wird. Theoretisch sollte auch irgendwann eine "offizielle" CM13 Version für das N910F kommen. Zumindest wurde das mal angekündigt. Nachdem das Note 7 Tod ist, stehen die Chancen für die Umsetzung jetzt vielleicht auch etwas besser...

Danke u. Bye
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.020 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.594 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.191 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS17.1 fürs klte llluuuzzziii 1 2.944 07.04.2020, 22:37
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.361 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste