Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 für s4 (jfltexx)
#81
Geht's hier nicht um die CM13? Ich werde morgen wieder flashen wenn ich es zeitlich schaffe.

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
Antworten
#82
Ich meinte auch cm13 nightly vom 5.1.16

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#83
Bin aktuell noch auf der Version vom 4.1. und hab seit einer Weile Probleme mit einem flackernden Display. Geht das sonst noch jemandem so?
Antworten
#84
(06.01.2016, 11:36)InTheY2K schrieb: Bin aktuell noch auf der Version vom 4.1. und hab seit einer Weile Probleme mit einem flackernden Display. Geht das sonst noch jemandem so?

Ein Flackern konnte ich nicht bemerken, weder vom 04 noch von 05.01
Antworten
#85
Das passiert bei der automatischen Helligkeitsanpassung und wenn das Display kurz vorm Abschalten dimmt. Strange.
Antworten
#86
(06.01.2016, 11:41)InTheY2K schrieb: Das passiert bei der automatischen Helligkeitsanpassung und wenn das Display kurz vorm Abschalten dimmt. Strange.

nein hab ich nich....vielleicht nochma drüber flashen und cache und dalvik wipen
Antworten
#87
...ja richtig, ich hatte das zb mit einer der letzten Nightlys unter 12.1 !
..unter CM13 jetzt nicht mehr, aber ich habe das jetzt aus..müßte man/ich nochmal testen.
Antworten
#88
Habe jetzt auch CM13 drauf. Anrufe habe ich aber noch nicht getestet. Ich bin aber noch beim einrichten. Jetzt mit TWRP erstmal ein Backup machen und dann xpossed drauf Big Grin 2
Antworten
#89
(06.01.2016, 12:07)Andyrandy schrieb: ...ja richtig,  ich hatte das zb mit einer der letzten Nightlys unter 12.1  !
..unter CM13 jetzt nicht mehr, aber ich habe das jetzt aus..müßte man/ich nochmal testen.

vielleicht flackert bei euch was anderes Tongue , ne so was ist mir noch nie aufgefallen.
Antworten
#90
Moin moin,

was ich bei der ganzen Sache nie verstehe, ist warum die CM immer noch so buggy ist.
Sei es WLAN, Bluetooth oder das simple GSM...

Ich denke, CM ist eine bereits entwickelte Android-Version von Google? Eben nur optimiert?
Bin ich da falsch? Das Rad wird ja von den CM-Entwicklern nicht neu erfunden, sondern nur etwas runder gemacht?

Wie können Millionen von Geräten relativ problemlos mt der Stock-ROM das anstellen, was mit einer "optimierten" Costum ROM nicht läuft?

Natürlich werde ich auch auf CM 13 wechseln...dazu bin ich zu viel Spielkind...

Nur wer kann mir erklären, wie die Entwicklung von CM funktoniert?
Meines Achtens ist doch Android selbst quelloffen und jeder, der kann, darf sich seine ROM basteln. Bin ich da falsch?
Nun können doch aber die Entwickler von Google nicht so viel Mist gemacht haben, dass zum Beispiel eine WLAN Verbindung im Standby Modus abreisst... Der Bug müsste dann ja auf allen Geräten sein..

Wie hängt das alles zusammen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 jfltexx Display-Helligkeit + WLAN Signal Sennator 1 2.263 19.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.226 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 5.500 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 4.950 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 25.834 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste