Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Nightly amami gesucht (Z1 compact)
#1
Hallo,

ich möchte noch nicht auf CM12 wechseln und gerne das letzte Nightly des Z1 Compact installieren.

"cm-11-20150111-NIGHTLY-amami.zip"

Es ist zwar gelistet, aber wenn ich versuche es runter zu laden, kommt eine Fehlermeldung: 404
https://download.cyanogenmod.org/?device=amami

hat jemand einen amami Nightly der jünger ist als der vom 21. Dezember 2014 ?

Ich finde es echt blöd, dass CM11 ganz still und heimlich abgestellt wird, verfügbar ist nur der letzte Snapshot, danach waren aber noch einige Bugfixes.

PS: Bitte keine Antworten: Nimm Doch CM12. Erstens hat Cm12 noch lange nicht den Funktionsumfang und die Stabilität wie CM11 und zweitens funktionieren die Themes dann nicht mehr. Ausserdem mag ich das neue material Design überhaupt nicht... sieht aus wie schlecht bei Apple's Design-GAU geklaut.
Antworten
#2
(28.01.2015, 00:30)Malk4ever schrieb: Hallo,

ich möchte noch nicht auf CM12 wechseln und gerne das letzte Nightly des Z1 Compact installieren.

"cm-11-20150111-NIGHTLY-amami.zip"

Es ist zwar gelistet, aber wenn ich versuche es runter zu laden, kommt eine Fehlermeldung: 404
https://download.cyanogenmod.org/?device=amami

hat jemand einen amami Nightly der jünger ist als der vom 21. Dezember 2014 ?

Ich finde es echt blöd, dass CM11 ganz still und heimlich abgestellt wird, verfügbar ist nur der letzte Snapshot, danach waren aber noch einige Bugfixes.

PS: Bitte keine Antworten: Nimm Doch CM12. Erstens hat Cm12 noch lange nicht den Funktionsumfang und die Stabilität wie CM11 und zweitens funktionieren die Themes dann nicht mehr. Ausserdem mag ich das neue material Design überhaupt nicht... sieht aus wie schlecht bei Apple's Design-GAU geklaut.

Lieber Malk4ever...ich denke, dass es ein momentaner Server Fehler ist...passiert ab und zu...versuch ab und zu und Du wirst sehen, dass der Download wieder funktioniert...
mit dem CM12 warte ich vorerst auch ab..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.01.2015)
#3
Danke für die Antwort...

Es betrifft nicht nur amami, auch ein Xperia T aka "mint" habe ich hier liegen, dafür gibts auch kein CM11 mehr.

Da jeden Tag ein neues Nightly raus kommt werd ich langsam etwas nervös, da CM11 immer weiter nach unten rutscht in der Downloadliste.

Hoffentlich läuft der Server wieder bevor bei den Nightlys nur noch CM12 vorhanden ist Sad

PS: Du hast nicht zufällig einen amami-Nightly der jünger ist als der 21. Dezember auf Deinem Handy und könntest den hoch laden? Wink
Antworten
#4
(28.01.2015, 10:38)Malk4ever schrieb: Danke für die Antwort...

Es betrifft nicht nur amami, auch ein Xperia T aka "mint" habe ich hier liegen, dafür gibts auch kein CM11 mehr.

Da jeden Tag ein neues Nightly raus kommt werd ich langsam etwas nervös, da CM11 immer weiter nach unten rutscht in der Downloadliste.

Hoffentlich läuft der Server wieder bevor bei den Nightlys nur noch CM12 vorhanden ist Sad

PS: Du hast nicht zufällig einen amami-Nightly der jünger ist als der 21. Dezember auf Deinem Handy und könntest den hoch laden? Wink

ich kann dir leider nicht behilflich sein, da ich einen S3 habe....aber der download funktioniert für den heutigen Nightly für deinen anami, vielleich willst den mal flashen?
Antworten
#5
@Malk4ever

du bist ein Glückspilz grad hab ich die zip vom 11.01. gefunden in meinen Unterlagen Big Grin 2
Ich lade sie grad hoch und dann stell ich den Downoad-Link hier rein Wink


Hier der LInk
https://mega.nz/#F!mslHlIBT!wLc3nphjwc5rA0l1DOm_iQ
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Malk4ever (28.01.2015)
#6
(28.01.2015, 15:37)androidseb schrieb: @Malk4ever

du bist ein Glückspilz grad hab ich die zip vom 11.01. gefunden in meinen Unterlagen Big Grin 2
Ich lade sie grad hoch und dann stell ich den Downoad-Link hier rein Wink


Hier der LInk
https://mega.nz/#F!mslHlIBT!wLc3nphjwc5rA0l1DOm_iQ

wow, danke =)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Malk4ever Danke für diesen Beitrag:
androidseb (28.01.2015)
#7
Und hat es funktioniert ?

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Malk4ever (29.01.2015)
#8
(28.01.2015, 21:03)androidseb schrieb: Und hat es funktioniert ?

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact

Jepp, vorhin installiert. Vielen vielen Dank! :thumbsup:


edit:
Ich habs mal gereuppt bei share-online.biz:
cm-11-20150111-NIGHTLY-amami.zip

MD5:
[Bild: unbenanntdgurr.png]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Malk4ever Danke für diesen Beitrag:
androidseb (29.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.689 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.544 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  [LineageOS] Xperia Z5 Compact: unlock bootloader borat5f3 16 11.421 04.04.2021, 18:43
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkennt Sim-Karte nicht gogol 15 12.406 01.06.2019, 18:48
Letzter Beitrag: gogol
  Z5 Compact mit LOS: Frage vor dem Kauf Dampframme 1 3.885 28.06.2018, 06:18
Letzter Beitrag: Dampframme

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste