Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [CM12.1][LG G3 D855]Google play Dienste
#1
Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr in denn playstore,YouTube etc. Ich habe schon gapps neu geflasht und auch apk's gedownloadet hat alles nichts geholfen :/. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem Google Konto verbinden es steht immer das keine Verbindung hergestellt werden kann mit die Server beziehungsweise wird Google beendet was könnte ich noch tun?
Antworten
#2
Danke im Voraus
Antworten
#3
(01.08.2015, 20:12)MCCXM schrieb: Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr in denn playstore,YouTube etc. Ich habe schon gapps neu geflasht und auch apk's gedownloadet hat alles nichts geholfen :/. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem Google Konto verbinden es steht immer das keine Verbindung hergestellt werden kann mit die Server beziehungsweise wird Google beendet was könnte ich noch tun?
Lösch mal die host Datei im Handy und mach ein neu Start ....
Ich habe mal eine Anleitung dazu geschrieben ....
(Playstore bekommt keine Verbindung ) oder so hatte ich das genannt ....
Antworten
#4
Wie kann ich die host Datei löschen?

Habe mich im forum um geschaut allerdings nichts gefunden :/
Antworten
#5
(01.08.2015, 20:39)MCCXM schrieb: Wie kann ich die host Datei löschen?

Habe mich im forum um geschaut allerdings nichts gefunden :/
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=393

Hier ist der link ......
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
MCCXM (02.08.2015)
#6
Danke sehr
Antworten
#7
Funktioniert leider nicht bleibt das selbe Problem immer noch :/
Antworten
#8
Bin gerade über fragt .....komme gerade vom Weinfest.... :-)
Aber wir werden das schon noch hin bekommen.....
Vielleicht hat:.... Feti,Andyrandy,IBU,cara,Fufu,Skorpi eine Idee wenn sie das lesen .....
So geh bubu machen gute Nacht .....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
MCCXM (02.08.2015)
#9
Danke sehr noch eine angenehme Nacht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MCCXM Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.08.2015)
#10
Hi, ich würde mal alles platt machen und den Rom und die Gapps nochmal frisch flashen.....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.08.2015), MCCXM (02.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 1.609 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 3.573 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 6.017 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 2.742 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 3.548 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste