Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12.1 Synchronisation (mail, xmpp)
#1
Hallo,
ich habe auf meinem S4 cm12.1 installiert, leider funktioniert push-mail und auch die Synchronisation von xmpp (mit conversations) nicht.

Ich kann Mails von meinem imap account zwar manuell abrufen, automatisch erscheinen tun sie leider nicht. Sowohl mit dem buildin client, als auch mit k-9mail.
Auch Vonversations muss ich erst öffnen, damit mir Nachrichten angezeigt werden.
Automatische Synchronisation ist aber natürlich eingeschaltet.
Dank!
Antworten
#2
(22.10.2015, 22:36)thomas240 schrieb: Hallo,
ich habe auf meinem S4 cm12.1 installiert, leider funktioniert push-mail und auch die Synchronisation von xmpp (mit conversations) nicht.

Ich kann Mails von meinem imap account zwar manuell abrufen, automatisch erscheinen tun sie leider nicht. Sowohl mit dem buildin client, als auch mit k-9mail.
Auch Vonversations muss ich erst öffnen, damit mir Nachrichten angezeigt werden.
Automatische Synchronisation ist aber natürlich eingeschaltet.
Dank!

Ok, nach einem Handyneustart läuft jetzt alles wieder.
Ist das hier Windows, oder wie?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 1.050 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 851 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 716 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 700 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 731 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste