Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12 Nexus 6 shamu schon brauchbar?
#1
Hi, hat jemand von euch bereits CM12 auf dem Nexus 6? Wenn ja, ist es für den täglichen Gebrauch bereits stabil genug? Funktioniert alles?
Antworten
#2
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Video von einem XDA Entwickler gesehen. Der hatte CM12 auf sein Nexus 6 geflasht und sah relativ glücklich damit aus. Suche mal auf YouTube. Dort bekommst du einen Erfahrungsbericht samt erster visueller Eindrücke.
Enjoy!
Antworten
#3
Hatte es drauf. Alles super, nur Akkulaufzeit noch sehr hoch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (20.01.2015)
#4
ich würde eher auf die stabile Version abwarten Confused :thumbsup:
Antworten
#5
Du meinst wohl M1, oder? Hab ich mir auch schon überlegt. Auf dem Nexus 7 läuft das CM12 ROM aber sehr gut und langsam kommt das Flashfieber.
Antworten
#6
(20.01.2015, 23:38)René Hitz schrieb: Du meinst wohl M1, oder? Hab ich mir auch schon überlegt.  Auf dem Nexus 7 läuft das CM12 ROM aber sehr gut und langsam kommt das Flashfieber.

ob es M1 heissen wird oder auch anders....aber stabil sollte es schon sein....
wenn Du aber experimentieren und graue Haare haben willst, das ist was anders..... Big Grin Big Grin
Antworten
#7
Ich spiele schon mit dem Gedanken CM12 auf mein Nexus zu spielen? Hat mittlerweile diese auf seinem N6?

Kann man diese schon als Daily Driver nutzen? Besonders interessieren würde mich, ob Double Tap to Wake und die Notification LED - Funktionen umgesetzt worden sind.

Auf YouTube gibt es zwar Videos, allerdings sind die meisten 3 Wochen alt....
Antworten
#8
Noch keiner?
Antworten
#9
Ich warte bis zum stabilen Build.
Antworten
#10
Vermutlich werde ich auch abwarten; das Flashfieber hat mich jedoch wieder gepackt. Zudem fehlen mir auf dem Nexus paar Funktionen die bereits in den CM 12 Nightlies für das OPO enthalten waren.

Gibt's denn keine Infos zu den LED Notifications und der Double Tab Funktion?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.738 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.529 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.635 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.818 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste