Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12 Nightly Update Vorgang beim Nexus 4
#1
Hallo,

ich habe das Nexus 4 vor einige Zeit auf CM12 umgestellt. Lieft und läuft alles problemlos. Doch seit mehreren Wochen habe ich das Phenomän das wenn ich das Nightly downloade und dann auf "Neustart und Update" klicke, das das Gerät runterfärt, in den CWM Recovery startet und dann mit einer Fehlermeldung (die ich aufgrund der kurzen Anzeigezeit für mich nicht lesbar ist) wieder einen Neustart durchführt. Manuell, aus der Recovery heraus kann das Nightly ohne Probleme geflasht werden. Kann jemand das Gleiche berichten und hat evtl. eine Erklärung für dieses Ereginis?

Danke.

Gruß
Konsi
Antworten
#2
Da bist du nicht allein,der CMupdater läuft da noch nicht rund.. keine Ahnung warum..Laden kannst du überm Updater..nur dann ins Recovery und über CMupdater Ordner installieren...
Antworten
#3
am Anfang ging es mit den CM12 Updates ...

Aber gut zu wissen das es bekannt ist. Konnte im Inet nicht wirklich was finden. Danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 5.711 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 3.384 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 7.416 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 5.899 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe
  Installation 14.1 auf Nexus 7 2013 schlägt fehl moritzheinz 8 5.658 15.05.2017, 10:31
Letzter Beitrag: yogado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste