Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für G900F (Galaxy S5) update Fehlgeschlagen
#1
Hi!!
Bin recht neu dabei habe mir das neue cm 13 aufgespielt und läuft auch echt schon sehr gut.
Habe ein paar Fragen dazu .Mache mit CyanDelta die updates hat auch funktioniert bloß das update 20160102-NIGHTLY-klte.zip macht Probleme.
er schreibt mir e:footer is wrong und eConfusedigature verification failed und bricht dann ab.
grundsätzlich wenn ich ein update mache und mal eins auslasse und danach ein späteres ist das vorherige dan auch installiert oder nicht .
oder soll ich dann nochmal ein komplettes machen.
Oder wie macht ihr eure updates.
und komm eigentlich der Fingerprint noch???

Danke schon mal im vorraus für die Info

Migofax
Antworten
#2
Welche recovery nutzt du?
Antworten
#3
(02.01.2016, 14:24)Migofax schrieb: Hi!!
Bin recht neu dabei habe mir das neue cm 13 aufgespielt und läuft auch echt schon sehr gut.
Habe ein paar Fragen dazu .Mache mit CyanDelta die updates hat auch funktioniert bloß das update 20160102-NIGHTLY-klte.zip macht Probleme.
er schreibt mir e:footer is wrong und eConfusedigature verification failed und bricht dann ab.
grundsätzlich wenn ich ein update mache und mal eins auslasse und danach ein späteres ist das vorherige dan auch installiert oder nicht .
oder soll ich dann nochmal ein komplettes machen.
Oder wie macht ihr eure updates.
und komm eigentlich der Fingerprint noch???

Danke schon mal im vorraus für die Info

Migofax

hallo habe schon alles versucht jetzt auch mit CyanDelta aber finde die zip datei im twrp recoveri nirgends wo ist sie? im cm dateimanager finde ich sie kopiere ich sie in den twrp ordner ist der ordner in der recoveri leer. danke
Antworten
#4
Also du kannst ruhig ein paar nightlies auslassen... Das macht nichts. Ich lade mit immer mit dem Browser die nightly und installiere es im twrp recovery. Den cyan delta habe ich noch nicht versucht! Aber wenn du dort Probleme hast, versuche es doch mal auf eine andere Methode
Antworten
#5
(02.01.2016, 15:38)tilo140380 schrieb: Welche recovery nutzt du?

benutze den 2.8.7.0

Was mir noch aufgefallen ist mein photo Tan das ist ein Scanner für QR code. macht nur noch Streifen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeiten Galaxy S8, Was & Wie? Dark Whish 40 3.666 24.08.2020, 20:53
Letzter Beitrag: linsam
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 876 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 G900F mit LOS16 komplett ohne Ton Andi1 6 974 28.07.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Andi1
  (gerootet) Samsung Galaxy S5, LineageOS16, TWRP3.3.1.0, Apps2SD zu Sys.app = Bootloop TayGumi 18 3.592 06.06.2020, 19:44
Letzter Beitrag: TayGumi
  [LineageOS] Update für Samsung Galaxy A5 (2017) gundheri 20 2.362 05.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: buzzel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste