Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Samstung Galaxy Tab S2 SM-T815
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir in den Kopf gesetzt mein Galaxy Tab S2 mit dem aktuellen CM13 aufzuwerten.

Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich gehe wie in der Anleitung im Cyanogenmod Wiki beschreiben vor, allerdings schaffe ich es nicht mit Heimdall das Recovery zu flashen. Bekomme immer wieder (verschiedene) Fehlermeldungen.

Samsung USB-Treiber sind keine installiert (PC wurde vor kurzem neu aufgesetzt) und Heimdall läuft auch. Confused

Kann mir hier jmd. helfen? Ich will endlich ein anständiges ROM auf meinem Tablet.


Danke & Gruß
changbob
Antworten
#2
Hallo changbob,

ich habe das Tablet mit einer Youtube-Anleitung mit Odin gerootet. Hat soweit alles geklappt.
Allerdings habe ich mit dem CM Nightly von letzten Montag das Problem, dass bei Anrufen keine Sprache übertragen wird und SMS gesendet aber als "nicht gesendet" angezeigt werden. Dadurch habe ich einen meiner Kunden ausversehen 50 mal mit der selben SMS genervt. Ooops....

Viele Grüße,
Puma
Antworten
#3
Hi,

danke für die Antwort, dann werde ich es auch einmal mit Odin versuchen. Das Problem mit anrufen und SMS habe ich auf dem Tablet ja eher nicht Big Grin 2

Gruß
changbob
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 2.827 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 703 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 2.075 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61
  Galaxy S7 LineageOS 35Pok 18 2.970 15.03.2021, 12:22
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 2.101 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste