Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM][CWM][...] Download von Dev-Host
#1
Hallo CyanogenMod-community,

ich habe noch eine 2. Frage. Ich treffe in mehreren Anleitungen auf die Verlinkung von Dateien bei Dev-Host. Auf dieser Seite habe ich die Möglichkeit mit "Download" (Umleitung auf eine andere Webseite "fistfirst.net/...") und "Download Now" (direkter Download) die Datei zu downloaden. Die Webseite "firstfirst.net/..." wird durch meinen Iceweasle-Webbrowser als Fälschung (Forgery) eingestuft. Wenn ich den direkten Download benutze bricht Iceweasle diesen ab, da ein Virus bzw. Maleware gefunden wird.
Dev-Host ist aber in mehreren Anleitungen/ Tutorials als Quelle für CWM, CM, GApps, ... benannt. Hier mal eine Anleitung bei der auf DevHost verwiesen wird: CWM/TWRP Installation auf SGS Plus von techbeasts.com. Selbst im Forum X-Developers.org wird auf diese Quelle für Rom und Kernel (GApps hab ich jetzt nicht mehr geschaut) verwiesen.

Eigentlich vertraue ich auch meinem System (Debian) bei solchen Hinweisen. Ist dies nur eine Falschmeldungen meines Systems?

MfG
mirrowwinger
#2
Hi,

bearbeite einfach den Titel und stelle deine Frage hier rein....


http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-E...-mit-GApps
#3
Willkommen im Forum, mirrowwinger! Smile

- Closed - mit dem Verweis auf diesen Thread!



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.341 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 951 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Plötzlicher download S5 steffen42 19 12.822 14.01.2021, 15:45
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 19.707 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  [LineageOS] S7 herolte kein download mehr Philipp_Schneider 1 3.376 01.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste