Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Capp's für cm 13
#31
Auch die Galerie?
Antworten
#32
Nutze die App zwar nicht, hab sie aber gerade kurz getestet und konnte keinen Bug finden - also ja.
Antworten
#33
Für welchen Droiden den ? ... und japp , es gibt diverse "Post" wo dem TrueCaller 'ne Macke zugewiesen wird :-) ... Die beste Lösung sind im Moment wohl die opengapps.
Antworten
#34
Oneplus One.

Sent from my A0001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#35
(25.03.2016, 23:06)Eondalf73 schrieb: Für welchen Droiden den ? ... und japp , es gibt diverse "Post" wo dem TrueCaller 'ne Macke zugewiesen wird :-) ... Die beste Lösung sind im Moment wohl die opengapps.
Nicht verwechseln mit den gaps! Hier handelt es sich um die c-apps !
Wegen dem truecaller Bug gibt es ja die modifizierten c-apps (siehe meinen Link weiter vorne)
Antworten
#36
Hier eine Anleitung um die capps zu entfernen in Sachen desing app und theme chooser wenn das design sich beendet nach capps Flashen....

[Bild: f251cd3c89702bd367db0e52b7c2c04b.jpg]

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
#37
Schade aber gerade wegen dem Themechooser hatte ich die haben wollen
Antworten
#38
(02.04.2016, 23:51)FatalError schrieb: Schade aber gerade wegen dem Themechooser hatte ich die haben wollen
Jap war am Anfang auch noch eine schöne Sache bis es nicht mehr ging ...

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
#39
Hab mir gerade die aktuellste Version der modifizierten C-Apps (eines anderen XDA-Member) auf mein OPO geflasht und kann bisher kein Bug/Crash feststellen - sogar der Truecaller läuft! Der Themechooser funktioniert lediglich, wenn man die Snapshot-Version von CM13 installiert hat.

Lösungsansatz für den Truecaller-Bug:
Unter Einstellungen/Apps Systemapps sichtbar machen und für die folgenden Apps alle Berechtigungen erteilen: Browser, Cyanogen Account, Screencast (Bildschirmübertragung), Voice Wakeup, Theme Chooser (Design Auswahl), Themes (Designs), Discovery.

Da ich das selbst mit den veralteten C-Apps nicht getestet hab, wäre ein Feedback von Euch aufschlussreich.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste