Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cell Broadcast
#1
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab sämtliche foren abgesucht und viele sachen ausprobiert das ich diese nachrichten von cell broadcast nichtmehr bekomme. Ohne wirklichen Erfolg, hab selbst versucht über terminal diese app zu deaktivieren.
Dazu möchte ich noch sagen ich kenn mich nicht besonders gut mit cm 11 aus.

Ich habe oft gelesen das man "cellbroadcast.apk" deaktivieren soll, doch ich find nur Cell Broadcast mit dem lautsprecher symbol daneben. keine apk.
dazu hab ich probiert die app per "nobload free" versucht zu disablen oder auch probiert zu löschen. doch ohne erfolg.

Hoffe um hilfe
#2
Gibt hier n thread dazu mit paar Lösungen. Such am besten hier im forum. Bin auf Arbeit und kann gerade nicht kucken.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#3
Wir haben im Forum eine Suchfunktion (rechts oben) und diese ergibt auf die schnelle diese 2 Threads:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...=broadcast
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...=broadcast

Falls der Lösungsansatz nicht erfolgreich sein sollte, PN an mich und ich kann diesen Thread hier wieder öffnen.

-closed-
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Admin (09.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.023 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  [CM] Broadcast Nolle 7 28.845 19.10.2016, 06:56
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Cell Broadcast Andi17 43 23.093 18.01.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste