Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cm 12.1 whatsapp nachrichten kommen verspätet an
#11
Biber..
Du mußt nicht unbedingt alles neu aufspielen nur für Whatsdepp..
Lade dir hier mal WhatsApp 2date von den offiziellen Servern..mit Sicherheit ist da schon vorm Release im Play Store neh neuere Version drauf..Ganz einfach zu händeln..versuche das erstmal.

WhatsApp 2Date APK - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/wh....64324657/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#12
http://www.whatsapp.com/android/

oder einfach direkt vom server
Antworten
#13
Probiere doch vorher mal, nur WhatsApp neu zu installieren!

Dominik
Antworten
#14
Das mit der whatsapp Version mach ich sowieso fast alle Woche,,, auch Neuinstallation von whatsapp brachte keinen Erfolg,
Antworten
#15
Biber.. Lies mal hier und gehe mal einfach alle Punkte Schritt für Schritt durch...


WhatsApp Nachrichten kommen im Standby nicht an – was tun? - App Blog http://jailbreak-mag.de/whatsapp-nachric...n-was-tun/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#16
Oh mann ich oberrindvieh, ich Depp habe whatsapp greenyfi Gemacht, hab es auch gerade gesehen, keine Ahnung wieso das war greenyfi hab ich schon lange nicht mehr benutzt, aber egal jedenfalls geht es glaube ich wieder, seit ca 2 Stunden hab ich Ruhe, denke das wird gewesen sein
Antworten
Die folgenden (2) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.12.2015), Jesusnagler (17.12.2015)
#17
Ich wusste es..das sowas kommt
Antworten
#18
moin
bis jetz keine Probleme mehr,denke das wars auch,,,vieleicht hatt ja wer mal solche Probleme,dan einfach da ersmal nachschaun
danke trotzdem
Antworten
#19
(17.12.2015, 19:12)sumpfbiber schrieb: Oh mann ich oberrindvieh, ich Depp habe whatsapp greenyfi Gemacht, hab es auch gerade gesehen, keine Ahnung wieso das war greenyfi hab ich schon lange nicht mehr benutzt, aber egal jedenfalls geht es glaube ich wieder, seit ca 2 Stunden hab ich Ruhe, denke das wird gewesen sein

Greenify ist ein schickes Spielzeug, habe damit auch oft herum getestet Big Grin 2  da wundert sich man flott, wenn am Handy nix passiert Big Grin 2
Frau sorgt aber vor, indem Frau mehrere Messenger installiert hat ;-P, über einen ist Frau immer erreichbar.
Antworten
#20
Nach dem update die ZIP für xposed nachflashen nicht vergessen. Ohne Spenden Paket und xposed bekommt man auch keine gcm push Nachrichten für Whatsapp.
Greenify muss ebenfalls aus Administrator gesetzt sein (Einstellungen/Sicherheit)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  Signal, Löschen mehrerer Nachrichten Userix 0 3.083 18.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Googlefreies Smartphone - Messenger Push-Nachrichten wowi63 6 4.047 14.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: sibylla
  Weg von Lineage+MicroG für Android Auto +Whatsapp bei hohem Datenschutzniveau ? rrttdd 1 5.246 11.05.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Pulli67
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 70 67.651 24.03.2018, 16:26
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste