Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CyanDelta LOG?
#1
Hallo, ich benutze seit paar Tagen zum Updaten für CM CyanDelta.
Es lief soweit immer ohne Fehler durch. Heute Früh ist mir aber was aufgefallen...

Das ganze wird ja beim Neustart per script Installiert. als ich kurz daruf geschaut habe, stand ganz kurz da, das der Pfad wo das Update liegt nicht geöffnet werden konnte!? Aber in der Einstellung steht das die richtige Version Installiert wurde.

Gibt es da irgend ein Log?

Ich benutze PhilZ Touch 6.41.6 für das GT-I9300 (S3)
Hab noch ein Screenshot angehängt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Mit ihm ,dem CM Romdownloader haste immer den Changelog...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
??? "Changelog" was soll ich den damit? das hilft mir auch nicht weiter Big Grin 2

PS: Changelog gibt es im CyanDelta auch Wink
Antworten
#4
Ahsoo...okey ,dann such mal deinen 'Log'...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (04.12.2014)
#5
Die Frage war ja, ob es einen gibt und wo...
Antworten
#6
(04.12.2014, 12:15)KsNero schrieb: Die Frage war ja, ob es einen gibt und wo...

was verstehst Du unter 'Log'
Antworten
#7
Na vom Installieren. Ob es da ein Log gibt. Im Prinzip das was man ganz kurz sieht wenn er im Recovery das Script ausführt und das Update Installiert. Damit ich prüfen kann was da stand und was nicht geöffnet werden konnte.
Antworten
#8
soweit ich weiss, gibt es so was nicht....nie gehört.... Confused
Antworten
#9
Das ist natürlich blöd, so schnell kann doch keiner lesen.
Dann muss ich das es nächste mal manuell machen, dann sollte es ja noch da stehen.

Oder vielleicht meldet sich noch jemand und hat eine Idee Smile
Antworten
#10
..ich denke mal die Log-file liegen wenn dann in der Recovery oder im Ordner von Cyan..schau doch einfach mal deine Ordner durch..oder deinen Freund Google fragen..wenn er dich noch mag ;-)
oder Ordner CMupdater..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (04.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] CyanDelta SirLumpie1989 59 21.354 14.06.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste