Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogenmod 13 - Nightly - Galaxy S4
(24.06.2015, 12:58)harrung schrieb: BTW: Die Nightly vom 17.06. ist nicht mehr online...
Die habe ich als Backup.
Habe heute schon in den Kommentaren vom CMDownloader (App/Playstore) gelesen, das sie heutige wieder Schrott ist Undecided
Antworten
(24.06.2015, 12:58)harrung schrieb: Was machen die denn da???

Bei der heutigen Nightly war die IMEI und somit mein Provider weg...zum Glück konnte ich den Schaden mit einer älteren Nightly beheben.

BTW: Die Nightly vom 17.06. ist nicht mehr online...

Jeep.
Ich bin auch erstaunt wie schlecht die letzten laufen, denke aber das man ab nächste Woche spätestens es wieder okay sein sollte
..die 17 war gestern noch verfügbar,biste leider einen Tag zu spät...
Aber keine Panik das wird wieder.
Theoretisch kann man auch bei einer die sehr gut läuft..bleiben! Praktisch auch
Gruß der Hausmeister
Antworten
Man will ja gerade das Neuste vom Neusten. Und ich finde die Leistung von diesen Typen erstaunlich!

Darum bin ich ja auch auf CM umgestiegen.

Funktioniert hat die Stock auch, nur möchte man ja auch mehr mit dem Handy anstellen und verstehen...Geht mir zumindest so!
Antworten
Moin Moin

Habe die letzten beiden Nightlies auch Probleme.
Sim-Karte wird nicht mehr erkannt.
Nur gut, dass ich immer noch eine alte Version auf der Karte lasse.
Diese wieder eingespielt und die Karte ist wieder da.

Auch die Sprache zu Text Funktion spinnt.
Text (z.B. bei Whats App) eingesprochen, wird zwar normal übernommen, dann kommt aber die Meldung, dass die App beendet wurde und im Eingabetextfeld erscheint der selbe eingesprochene Text wieder. Jedoch unkorrigiert.
Umgehen kann man den Fehler, indem man die Spracherkennungsfunktion vor dem Absenden "X"t.
Antworten
Speziell für die @ibU….falls noch immer kein gescheites Nightly ab dem 17.6, dann bitte weiterhin RELAX bleiben….

   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.06.2015)
(29.06.2015, 05:03)Skorpi schrieb: Speziell für die @ibU….falls noch immer kein gescheites Nightly ab dem 17.6, dann bitte weiterhin RELAX bleiben….

orrr, der Katze würde ich es sofort bequemer machen ...
Ich versuche, durchzuhalten Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (29.06.2015), Skorpi (29.06.2015)
ACHTUNG
THREAD ANGEPASST AN CYANOGENMOD 13

Momentan Nightly Versionen vorhanden!

:thumbsup:
Antworten
Moin Moin, ist denn schon ein fertiges und stabiles CM13 verfügbar? Kann leider nur nightlys finden.
Antworten
nein es gibt noch für kein device ein snapshot release.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Nero82 (05.02.2016)
Ich habe damals schon mit den ersten Nightlys von CM12 begonnen und war da schon recht stabil. Mit CM13 wird es sich nicht anders Verhalten. Ich bin halt experimentierfreudig Big Grin 2

Wäre super wenn du dazu berichten könntest Nero82 Big Grin 2
Einfach Backup ziehen und wenns gar net geht einfach wiederherstellen Wink

:thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 677 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste