Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogenmod updater
#1
Hallo zusammen

Seit ich CM11 M12 Snappshot geflasht habe, ist mir mir aufgefallen dass ich bei der update Funktion nicht mehr wählen kann ob ich Nightly, Snappshot oder Stable will. Früher konnte ich immer die Version wählen, jetzt ist die Funktion nicht mehr da. Bin ich der einzige mit dem Problem oder kommt es auch bei jemanden vor? 
Antworten
#2
ist bei mir genau so...
Antworten
#3
Scheint wohl neu zu sein http://www.cyanogenmod-forum.de/images/s...nfused.gif
Antworten
#4
Guten Morgen, diese Aiswahl gibt es seit grob gesagt einem Monat nicht mehr.

Wenn du zwischen den Versionen wechseln möchtest benötigst du eine App wie z.B. CyanogenROM Downloader wo du die entsprechenden Versionen einstellen kannst oder musst dir auf der Downloadseite für dein Handy die entsprechende Version in deinem Browser auswählen.

Schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (18.11.2014)
#5
Danke für die Information. Habe mir gleich app runtergeladen. 
Antworten
#6
gern geschehen......
Antworten
#7
Hallo zusammen, weiß jemand wann Cyanogenmod 11 m12 fürs Galaxy S5 rauskommt.😕
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod für Samsung Duos GT-S6312 kaymay 21 12.740 12.04.2017, 21:20
Letzter Beitrag: kaymay
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 788 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 3.241 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 1.456 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 1.677 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste