Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogenmod updater
#1
Hallo zusammen

Seit ich CM11 M12 Snappshot geflasht habe, ist mir mir aufgefallen dass ich bei der update Funktion nicht mehr wählen kann ob ich Nightly, Snappshot oder Stable will. Früher konnte ich immer die Version wählen, jetzt ist die Funktion nicht mehr da. Bin ich der einzige mit dem Problem oder kommt es auch bei jemanden vor? 
Antworten
#2
ist bei mir genau so...
Antworten
#3
Scheint wohl neu zu sein http://www.cyanogenmod-forum.de/images/s...nfused.gif
Antworten
#4
Guten Morgen, diese Aiswahl gibt es seit grob gesagt einem Monat nicht mehr.

Wenn du zwischen den Versionen wechseln möchtest benötigst du eine App wie z.B. CyanogenROM Downloader wo du die entsprechenden Versionen einstellen kannst oder musst dir auf der Downloadseite für dein Handy die entsprechende Version in deinem Browser auswählen.

Schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (18.11.2014)
#5
Danke für die Information. Habe mir gleich app runtergeladen. 
Antworten
#6
gern geschehen......
Antworten
#7
Hallo zusammen, weiß jemand wann Cyanogenmod 11 m12 fürs Galaxy S5 rauskommt.😕
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 2.674 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset
  Lineageos Updater steht auf Jahr 1970 kalu1976 2 2.001 08.05.2018, 09:33
Letzter Beitrag: kalu1976
  CyanogenMod für Samsung Duos GT-S6312 kaymay 21 21.484 12.04.2017, 21:20
Letzter Beitrag: kaymay
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 3.379 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste