Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Daten gelöscht, nach Daten aufspielen (über PC)
#1
Hallo,

wie der möglicherweise verwirrend klingende Titel schon sagt, besteht mein Problem darin, dass meine Daten futsch sind. Jetzt kommt aber das Interessante daran:

Es wurden nicht alle Daten gelöscht! Es wurden sozusagen nur die privaten Dateien gelöscht. Sprich Bilder, Musik, Karten, Backups, Downloads, Dokumente. Alles was unter \storage\sdcard0 liegt. Sämtliche Chatverläufe, App-Einstellungen, Kontakte, Systemeinstellungen blieben jedoch erhalten.

Ich hatte nur über den PC per USB neue Musik auf das Gerät kopiert. Keine Ahnung was da passiert sein soll. Allerdings ist genau das schon einmal passiert. Deswegen nun die Frage, ob das Problem bekannt ist oder ich etwas falsch mache?

Können Probleme auftreten, wenn mehrere separate Kopiervorgänge laufen? Es läuft ja nur ein Vorgang zur selben Zeit. Die Anderen warten doch dann?!

Smartphone: Sony Xperia Z1
CM-Version beim "ersten Mal": cm-12.1-20150706-NIGHTLY
CM-Version jetzt: cm-12.1-20150718-NIGHTLY
PC: Win 8 Pro 64 Bit

Danke für die Hilfe!

Grüße
Antworten
#2
Bei mir war so etwas noch nicht, auch nicht mit mehreren Vorgängen.
Ich batte es aber schon ein paar mal, dass bei einem "billigen" Kabel der Pc beim Kopieren meinte :"Gerät wurde unerwartet entfernt!"

Sonst gehe mal in den TWRP, da kannst du sehen, wie viel Speicher von den Partitionen belegt ist. Vielleicht werden deine Daten nur nicht angezeigt?
Oder der Speicher ist beschädigt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.100 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.887 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.247 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.116 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.764 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste