Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] DesignerManager
#1
Mein S3 läuft mit Cyanogenmod 11, aber der DisignerManager wird immer beendet. Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
#2
Was ist eigentlich der designerManager und was macht der?
#3
Liest denn hier keiner mit ?????
#4
Dieses Thema gibt es schon Zuhause. Boote in die recovery und mache ein factory reset. Vorher ein Backup machen. Dann klappt es.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hm. Blöde autokorrektur. Meinte zuhauf.

Produced with SGS3 and CM11
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
kaka69 (04.07.2014)
#5
Danke, ich hatte nichts gefunden. Mal sehen ob es klappt!
#6
(03.07.2014, 18:25)carabinieri5675 schrieb: Dieses Thema gibt es schon Zuhause. Boote in die recovery und mache ein factory reset. Vorher ein Backup machen. Dann klappt es.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hm. Blöde autokorrektur. Meinte zuhauf.

Produced with SGS3 and CM11
Man kann seine eigenen Beiträge übrigens editieren Wink

Thread geschlossen, da es etliche mit diesem Thema schon gibt
-closed-



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste