Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Display-Helligkeit permanent einstellen
#1
Hallo,
ich kann machen was ich will, aber es gelingt mir nicht, die Helligkeit des Displays permanent einzustellen. Immer wieder dunkelt es ab. Sehr ärgerlich, wenn man mit Maps in der Dunkelheit unterwegs ist.

Samsung S4 Active
CM 12.1
Lollipop 5.1.1
Antworten
#2
Ist die adaptive Helligkeit deaktiviert?

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
#3
Ist eingeschaltet. Ich habe aber auch mal ausgeschaltet und meine, in beiden Fällen wird die Helligkeit zurück gesetzt. Werde das aber jetzt mal genau beobachten.
Antworten
#4
Adaptive Helligkeit für die Automatik. Also deaktivieren. Und eventuell noch Live display für farbwärmewerte aktiviert?
Antworten
#5
Es gibt auch ein xposed Modul womit für selbst definierte Apps das Display an bleibt, sobald sie im Vordergrund stehen

Dieses Modul heißt Jit Screen On

   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.11.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vibration bei Touch aufs Display systemweit einstellbar? bege 3 567 28.08.2018, 18:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [Galaxy S3] Fragen zu Hintergrundbeleuchtung, Gerät sperren und Display dunkel bege 1 571 26.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S4 jfltexx Display-Helligkeit + WLAN Signal Sennator 1 625 19.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Bildschirmschoner / Always On Display funktioniert nicht Schaedelbeisser 1 1.535 05.03.2018, 20:28
Letzter Beitrag: peschie1967
  Empfehlung Bezugsquelle Display S4 InTheY2K 4 837 13.11.2017, 20:34
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste