Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Display geht nicht mehr an
#1
Hey Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem Oppo Find 5 CM11 installiert und lange Zeit auch keine Probleme gehabt. Heute allerdings ging auf einmal mein Display nicht mehr an und die LED blinkt unaufhörlich. Egal was ich versuche, es funktioniert nicht und das Display bleibt schwarz. Undecided
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was ich dagegen tun kann?
Antworten
#2
handy ausmachen und versuchen ins recovery zu kommen ...und sag bescheid ob du da hin kommst...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (29.04.2015)
#3
Danke für den Tipp, allerdings ging ausschalten auch nicht , da ich nichts gesehen habe und auch keine Rückmeldung bekam. Inzwischen ist allerdings der Akku leer gewesen, sodass ich es nach neuem laden wieder starten konnte und auch ein Bild angezeigt wurde. Smile
Antworten
#4
(29.04.2015, 21:16)Ollor97 schrieb: Danke für den Tipp, allerdings ging ausschalten auch nicht , da ich nichts gesehen habe und auch keine Rückmeldung bekam. Inzwischen ist allerdings der Akku leer gewesen, sodass ich es nach neuem laden wieder starten konnte und auch ein Bild angezeigt wurde. Smile
Power Knopf solange drücken ....Ca 30 sec und Handy sollte ausgehen und wieder an ....

Für das nächste mo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.569 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.936 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.716 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.242 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.292 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste