Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Displaysperre bei Anrufen
#1
Hallo,
ein Frage:
Habe CM11 auf meinem S2 installiert und finde die Einstellung zur Displaysperre bei Anrufen nicht.
Weder unter Telefoneinstellungen noch unter Sperrdisplay.
Möchte das unbedingt aktivieren.
Habe nach dem Thema schon gesucht und nicht wirklich was gefunden.

Vorab schon mal Danke für eure Antworten.
Antworten
#2
Hi...Einstellungen > Sperrbildschirmanwendungen> Schieber (Android männeken) zum Telefon schieben...
Glück Auf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Zelnot85 (24.10.2014)
#3
...mmh schau mal...was er da macht..so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht,hatte ich noch nie eingestellt...
Antworten
#4
Danke für deine Antwort. Hab mich, glaube ich, nicht genau ausgedrückt.
Es geht um die Annäherungssteuerung bzw. die aut. Displaysperre, wenn ich das Telefon ans Ohr halte.
Hat vorher immer funktioniert und es gab auch einen Menüpunkt unter Anrufeinstellungen - jetzt finde ich es allerdings nicht mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 12: Bild der Displaysperre ändern Biertrinker 15 8.120 11.04.2015, 17:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste