Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Displaytöne lassen sich nicht ausschalten
#1
Hallo ich habe ein S4 Mini und CM 12 aufgespielt. Nach den letzten Updates kann ich die Töne für die Displaysperre nicht mehr abschalten. Habe unter Einstellungen / Töne die Töne für Displaysperre aktiviert und deaktiviert... neu gestartet aber alles hat nichts geholfen. Die Töne bei Deaktivierung der Displaysperre bleiben und nerven.

Hat jemand eine Lösung. Danke
Antworten
#2
(12.08.2015, 09:08)Frank G schrieb: Hallo ich habe ein S4 Mini und CM 12 aufgespielt.  Nach den letzten Updates kann ich die Töne für die Displaysperre nicht mehr abschalten.  Habe unter Einstellungen / Töne die Töne für Displaysperre aktiviert und deaktiviert... neu gestartet aber alles hat nichts geholfen.  Die Töne bei Deaktivierung der Displaysperre bleiben und nerven.  

Hat jemand eine Lösung.  Danke
Letztes funktionierendes Backup installieren oder auf die nächste Nightly hoffen.
Antworten
#3
Habe ja schon 2 Nightly abgewartet und gehofft... leider keine Änderungen...
Antworten
#4
(12.08.2015, 09:17)Frank G schrieb: Habe ja schon 2 Nightly abgewartet und gehofft... leider keine Änderungen...

Dann halte durch, ich habe schon  mal 8 Tage heftigste Probleme gehabt - Nighlys eben Big Grin 2
Antworten
#5
Gibt es eine Möglichkeit den Systemton für die Displaysperre zu löschen... hilft das oder wird automatisch ein neuer Ton aktiviert.... weiß jemand wie der heißt und wo er gespeichert ist...
Antworten
#6
(12.08.2015, 09:40)Frank G schrieb: Gibt es eine Möglichkeit den Systemton für die Displaysperre zu löschen... hilft das oder wird automatisch ein neuer Ton aktiviert.... weiß jemand wie der heißt und wo er gespeichert ist...
Es müsste möglich sein den ton zu löschen wenn Mann es so nicht ausstellen kann ...
Die Töne liegen irgend wo rum .... Ich schau gleich mal ob ich was finde ...
Antworten
#7
Danke...
Antworten
#8
(12.08.2015, 11:11)Frank G schrieb: Danke...
Hier kannst du mal schauen da sind alle Töne drin ....
Benötigte APP:
Cm Dateimanager oder root Explorer....

   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.08.2015)
#9
Hallo und Danke erstmal für deinen Tipp...... funktioniert leider nicht. Habe den gesamten Ordner "audio" schon ausgeschnitten und auf die SD geschoben. Das Gerät neu gestartet und der Ton ist da. Also muss der woanders gespeichert sein....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 4 265 18.06.2018, 16:53
Letzter Beitrag: daschmidt94
  N26 ist nicht kompatibel jupper 16 454 04.06.2018, 19:58
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 10.1 2014: Videos in Apps können nicht abgespielt werden MKCA 3 206 25.05.2018, 09:00
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] App inst, geht nicht klebie 2 143 23.05.2018, 08:39
Letzter Beitrag: klebie
  [LineageOS] S4 I9505 speichern auf SD karte nicht möglich M.W 1 153 22.05.2018, 00:58
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste