Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Displaytöne lassen sich nicht ausschalten
#1
Hallo ich habe ein S4 Mini und CM 12 aufgespielt. Nach den letzten Updates kann ich die Töne für die Displaysperre nicht mehr abschalten. Habe unter Einstellungen / Töne die Töne für Displaysperre aktiviert und deaktiviert... neu gestartet aber alles hat nichts geholfen. Die Töne bei Deaktivierung der Displaysperre bleiben und nerven.

Hat jemand eine Lösung. Danke
Antworten
#2
(12.08.2015, 09:08)Frank G schrieb: Hallo ich habe ein S4 Mini und CM 12 aufgespielt.  Nach den letzten Updates kann ich die Töne für die Displaysperre nicht mehr abschalten.  Habe unter Einstellungen / Töne die Töne für Displaysperre aktiviert und deaktiviert... neu gestartet aber alles hat nichts geholfen.  Die Töne bei Deaktivierung der Displaysperre bleiben und nerven.  

Hat jemand eine Lösung.  Danke
Letztes funktionierendes Backup installieren oder auf die nächste Nightly hoffen.
Antworten
#3
Habe ja schon 2 Nightly abgewartet und gehofft... leider keine Änderungen...
Antworten
#4
(12.08.2015, 09:17)Frank G schrieb: Habe ja schon 2 Nightly abgewartet und gehofft... leider keine Änderungen...

Dann halte durch, ich habe schon  mal 8 Tage heftigste Probleme gehabt - Nighlys eben Big Grin 2
Antworten
#5
Gibt es eine Möglichkeit den Systemton für die Displaysperre zu löschen... hilft das oder wird automatisch ein neuer Ton aktiviert.... weiß jemand wie der heißt und wo er gespeichert ist...
Antworten
#6
(12.08.2015, 09:40)Frank G schrieb: Gibt es eine Möglichkeit den Systemton für die Displaysperre zu löschen... hilft das oder wird automatisch ein neuer Ton aktiviert.... weiß jemand wie der heißt und wo er gespeichert ist...
Es müsste möglich sein den ton zu löschen wenn Mann es so nicht ausstellen kann ...
Die Töne liegen irgend wo rum .... Ich schau gleich mal ob ich was finde ...
Antworten
#7
Danke...
Antworten
#8
(12.08.2015, 11:11)Frank G schrieb: Danke...
Hier kannst du mal schauen da sind alle Töne drin ....
Benötigte APP:
Cm Dateimanager oder root Explorer....

   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.08.2015)
#9
Hallo und Danke erstmal für deinen Tipp...... funktioniert leider nicht. Habe den gesamten Ordner "audio" schon ausgeschnitten und auf die SD geschoben. Das Gerät neu gestartet und der Ton ist da. Also muss der woanders gespeichert sein....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.828 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.752 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.398 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.485 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste