Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] E-Mail App
#1
Hallo, ich konnte in der Original CM E-Mail APP kein Push Dienst finden. Also dass die Emails per push kommen?
Antworten
#2
Schau mal hier könnte dir vielleicht helfen....

http://blog.florian-felgenhauer.de/2013/...sschalten/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (01.11.2014)
#3
Hallo, ja aber die Emails werden nicht per Push zugestellt. Die Emails kommen nur an, wenn man das Intervall auf 1 minute stellt
Antworten
#4
(01.11.2014, 20:38)deschneller schrieb: Hallo, ja aber die Emails werden nicht per Push zugestellt. Die Emails kommen nur an, wenn man das Intervall auf  1 minute stellt

Nabend!  Smile

Die einfachste Methode, ist dein Postfach von POP3 auf IMAP umzustellen und es natürlich auch so in der App einzurichten.

Dann klappt es auch mit der Sofortzustellung / Benachrichtigung deiner Mails.  Big Grin 2
(ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, dass du es möchtest, sofort über einen E-Mailempfang Bescheid zu bekommen?)

VG der Pulli67
Antworten
#5
Ja du hast mich richtig verstanden, aber es geht nicht die Nachrichten kommen nie an
Antworten
#6
Hast du vielleicht irgend eine APP wo sowas blockiert ?
Antworten
#7
Okay ..., ich habe die E-Mailapp von CM genutzt, dort funktioniert das Ganze und wird unterstützt. Confused

Die Vorrausetzung bei mir war definitiv, dass ich das mit dem IMAP bei meinem E-Mailprovider einrichten musste.
(musste es sogar bei Google eingerichten, wie es bei Google aktuell ist kann ich sagen)
Hast du die Umstellung auf IMAP gemacht?
Antworten
#8
Nein habe ich nicht. Ich denke bei GMX ist dies automatisch aktiviert.
Antworten
#9
Standard ist POP3, du solltest bei GMX mal über den Webbrowser in deinen Kontoeinstellungen nachsehen.

Pulli67
Antworten
#10
Es gibt auch eine GMX-App, die sollte das ja schon unterstützen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mail App wonk 12 6.951 14.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: FrankD
  E-Mail Client läd keine .docx Anhänge Aeious 19 7.763 15.05.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Aeious
  E-Mail App: wie manuell synchronisieren? kokosbirne 8 7.352 03.06.2017, 14:12
Letzter Beitrag: The_Nexus
  E-Mail App (und andere) funktionieren nicht meredithroth 27 19.842 12.07.2015, 19:50
Letzter Beitrag: Rolf Degen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste