Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Erfahrungsberichte!? Schlechte Bildqualität!? CM11 one m8
#1
Hi, wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt, geht's es um eure Erfahrungen und die Bildqualität.

Ist das bei euch auch so, das die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt?
Mal sind die Bilder top, das meist aber im Freien, in der Wohnung sieht das schon nicht mehr so doll aus.

Mit Sense Rom's, ist die Qualität leider besser.

Wenn man da noch mehr machen könnte, wäre es der Knaller.
Ist der einzige Kritikpunkt den ik bei der CM11 habe und auch bei den ganzen anderen Rom's die ik getestet habe. Ja und das sind einige.

Sonst alles Top wie gewohnt.

Liebe die ThemenEnergie!

Mal gucken was die CM12 dann alles kann!

Habe schon die Beta Sachen, die sich bei XDA tummeln getestet und da hat die Kamera sehr gesponnen, mal macht sieh Bilder, dann wieder nicht.

Leider ist die Kamera schon wichtig.

Coole Sache wäre es, wenn man noch Gesten einführen würde, was man auch mit Xblast Tool mit Xposed Framework hat, auch die LiquidSmooth hat es. Da durch kannst halt alles noch Celaner halten.

Zur Zeit ist mein Homescreen schon fast überladen, in meinen Augen .

In diesem Sinne, Daumen Hoch CyanogenMod !!


PS. Kleine App Empfehlung : Nils Lockscreen Notification


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen jgcurry Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.01.2015), Admin (04.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm11 screenshot funktion smibk 7 49.566 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  [CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren ColdPlayer 42 22.737 02.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: ratrex
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 6.023 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth
  [CM] HTC ONE X CM11 hängt am Startbild Mh6210 20 15.871 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM11 Update Bootloader, Firmware und S-OFF thomaso 11 7.475 11.01.2015, 21:22
Letzter Beitrag: thomaso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste