Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Fehler bei Vorschaubilder auf N4 mit CM13
#1
ich habe auf meinem Nexus 4 CM13 installiert. Leider habe ich damit Darstellungsprobleme mit den Video Vorschaubildern.
In der Galerie und in Quickpic. Eigentlich in den Apps die Bilder und Videos anzeigen können.
Das Problem hab ich nur mit CM. Zur Verdeutlichung hab ich mal vorher nachher Bilder angehängt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Video wird aber normal abgespielt, nur in dem Vorschaubild verwaschen angezeigt. Ansonsten sehr zufrieden mit CM13.

Ich habe mir heute (01.05.2016) nochmal das neuste Cyanogenmod auf mein N4 gemacht. Leider noch dasselbe Problem!
Mit dem Dirty Unicorns Image, das doch auf der Basis von CM läuft, habe ich das Problem nicht.
Kann man meinen Beitrag mal in den Fehlerthread stellen? Dann brauch ich kein neues Thema eröffnen.
Mit dem VLC Player der nur Videos wiedergibt besteht das Darstellungsproblem nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#2
Ich hab das nur bei einem Video. Keine Ahnung warum.    
Hast du die Möglichkeit den navigationsring zu aktivieren? Ist bei mir nicht vorhanden

Sent from my Nexus 4 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Das mit dem Navigationsring muss ich mir beim nächsten mal anschauen, bin wieder zurück auf original 5.1.1. Das mit den verwaschenen Vorschaubildern nervt mich. Ich wechsele öfter hin und her um zu testen. Ich sehe es ist bei dir auch im Whatsapp Ordner.
Antworten
#4
Ich habe mir heute die fertige Version "http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/153952/cm-13.0-20160316-SNAPSHOT-ZNH0EAO1QE-mako.zip" heruntergeladen und installiert. Leider besteht der Fehler immer noch!
Schade!
Antworten
#5
Wenn der Fehler in der nightly noch existiert, dann kannst du davon ausgehen das er in der stable auch noch da ist . Heißt ja nicht um sonst snapshot.

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Betrifft der Fehler nur Nexus 4?
Antworten
#7
Habe mir jetzt das DU_mako_6.0.1 zum testen aufgespielt. Da funktioniert komischerweise die Anzeige der Vorschaubilder! Habe aber keine Erklärung warum. Was ist da anders?
Antworten
#8
Hab im ersten Beitrag nochmal was hinzugefügt.
Bin ich der Einzige der auf dem Nexus 4 das CM13 installiert hat?
Antworten
#9
Hast du die Möglichkeit den navigationsring zu aktivieren?
[Bild: o.png]
Antworten
#10
Da funktioniert komischerweise die Anzeige der Vorschaubilder! Habe aber keine Erklärung warum. Was ist da anders?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Versuch des Update von CM-M12 auf Lineageos 14.1 schlägt fehl mit Fehler 7 BBMonster 5 140 19.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 296 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13# Der_Slime 1 164 01.03.2017, 15:56
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 793 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 666 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste