Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Finde nach Update auf CM13 die Schnelleinstellungen nicht mehr S4
#1
Hallo,

ich habe gestern das Update auf CM13 auf mein Galaxy S4 aufgespielt. Es läuft so weit ganz ordentlich aber die Schnelleinstellungen sind nicht zu finden.
Wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe, sehe ich die Beanachrichtigungen, aber ein weiteres Ziehen bewirkt nichts mehr. Auch ist kein "Zahnrad" mehr in der Überschrift der Benachrichtungsfläche.
Ich habe in den Einstellungen zwar eine Möglichkeit auszuwählen ob ich durch Ziehen Links oder rechts die Schnelleinstellungen aufrufen will, aber ganz egal was ich einstelle ich komme nicht heran.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder muss ich nur woanders drücken ziehen?

minorum
Antworten
#2
Servus Minorum,

sonst funktioniert alles einwandfrei?
Versuche mal in das Recovery zu wechseln und dort Cache und Davlik löschen.
Danach neu starten und Daumen drücken.

Gruß
Robby

gemeiselt mit einem S2 und CM13
Antworten
#3
Vielen Dank,

das hat geholfen.
Ich hatte zwar vor dem Update ein wipe durchgeführt, aber das war wohl nicht genug.

Zwischendrinn ist mir die Kamera mal abgestürzt, ich werde jetzt mal weiter testen.

grüße
minorum
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 1.220 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 1.049 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.442 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 360 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 3.185 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste