Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Frage zu Nightly Updates
#1
Hey Leute mal ne Frage die ich mir schon lange stelle.

Es kommen ja fast jeden Tag neue Nightly updates....

Muss ich auch jede einzelne installieren weil sie jeweils aufeinander aufbauen oder kann ich auch mal Nightlys auslassen und deren Neues is bei der nächsten Nightly mit inbegriffen?

Kurz. Wenn ich Nightly 1 nicht installiere aber einen Tag später Nightly 2 schon, hab ich dann die updates aus Nightly 1 in Nightly 2 dabei oder fehlen diese dann?

Gruß Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Ich würde sagen ja. Weil ist ja jedesmal ne komplette rom.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Du musst nicht jede Nightly flashen. Kannst auch 10 hintereinander überspringen und dann die 11. erst flashen. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Und ich hab trotz der 10 übersprungenen Nightlys beim 11. Alle vorherigen Updates mit inbegriffen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(27.04.2014, 00:59)Saphio schrieb: Und ich hab trotz der 10 übersprungenen Nightlys beim 11. Alle vorherigen Updates mit inbegriffen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Jupp hast du. Jede Nightly enthält alle Daten der letzten Nightlies plus die Neuerungen.

Ich flashe auch nicht jede einzelne Nightly, sondern nur einmal in der Woche. Manchmal auch später.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#6
Super vielen Dank Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 664 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 727 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 408 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 767 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 10.818 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste