Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Frage zu Nightly Updates
#1
Hey Leute mal ne Frage die ich mir schon lange stelle.

Es kommen ja fast jeden Tag neue Nightly updates....

Muss ich auch jede einzelne installieren weil sie jeweils aufeinander aufbauen oder kann ich auch mal Nightlys auslassen und deren Neues is bei der nächsten Nightly mit inbegriffen?

Kurz. Wenn ich Nightly 1 nicht installiere aber einen Tag später Nightly 2 schon, hab ich dann die updates aus Nightly 1 in Nightly 2 dabei oder fehlen diese dann?

Gruß Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Ich würde sagen ja. Weil ist ja jedesmal ne komplette rom.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Du musst nicht jede Nightly flashen. Kannst auch 10 hintereinander überspringen und dann die 11. erst flashen. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Und ich hab trotz der 10 übersprungenen Nightlys beim 11. Alle vorherigen Updates mit inbegriffen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(27.04.2014, 00:59)Saphio schrieb: Und ich hab trotz der 10 übersprungenen Nightlys beim 11. Alle vorherigen Updates mit inbegriffen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Jupp hast du. Jede Nightly enthält alle Daten der letzten Nightlies plus die Neuerungen.

Ich flashe auch nicht jede einzelne Nightly, sondern nur einmal in der Woche. Manchmal auch später.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#6
Super vielen Dank Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.711 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.646 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Updates für die Snap-Kamera llluuuzzziii 1 1.855 30.03.2021, 23:41
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.834 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Neu hier mit grundsätzlicher Frage zu LOS. gundheri 3 3.672 23.02.2020, 22:13
Letzter Beitrag: gundheri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste