Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Freisprechen CM13
#1
Hallo zusammen,

seit CM 13 (13.0-20160209-NIGHTLY-jfletexx) auf meinem Galaxy S4 (GT-I9505) funktioniert Freisprechen im Auto über Bluetooth nicht mehr. Der Anruf wird zwar gestartet aber der Ton wird nicht mehr weiter gegeben sondern ist auf dem S4 zu hören. Sobald das Telefonat beendet wurde lässt sich der Anruf nur noch mit einenm neustart beenden. Hat jemand eine Lösung dafür bzw das gleich Problem?

Grüße
Pfiff
Antworten
#2
bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Eingehende Anrufe funktionieren gut. Wenn ich jemanden anrufe, ist der Ton über Bluetooth total verzerrt. Ich übergebe dann den Anruf kurz an mein Telefon und wechsle dann wieder zurück zur Ausgabe über Bluetooth. Dann kommt der Ton störungsfrei. Das ist schon unter CM12 zum ersten Mal aufgetreten. Ich habe ganz stark Bluetooth Low Energy im Verdacht. Vielleicht weiß da jemand mehr?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 471 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 459 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 543 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 648 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 407 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste