Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM][GT-I9505]Baseband Unbekannt nach CM Flash
#1
Hallo zusammen,

vllt. kann mir hier einer Helfen, nach einem Flash auf CM 12.1 funktioniert die SIM nicht, Baseband "unbekannt" wird angezeigt.

Ich habe bereits andere CM 12.1 Versionen probiert, aber ich komme hier grad nicht weiter^^

Danke im Voaus Smile

Handy: Galaxy S4(9505)
Antworten
#2
Salve..
Auf welcher Version biste..und welche hattest vorher drauf ?
Antworten
#3
Hallo,

hab die "12.1-20150625" aktuell drauf.

Ich komme von der Stock Samsung Version

Hab auch bereits die efs Dateien wieder hergestellt auf Verdacht, aber sowohl Baseband ist unbekannt als auch die Imei :/
Antworten
#4
   -- Threadtitel angepasst --

Hast du mal ein Factory reset gemacht?
Antworten
#5
Fullwipe? Jup, alles bis auf die Speicherkarte. (TWRP) ist drauf
Antworten
#6
Hm, kommt mir leicht bekannt vor. Vielleicht nochmal Stock drauf, dann ausprobieren ob dein Baseband wieder da ist incl EFS wieder einspielen und dann nochma von vorne. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
Antworten
#7
Ok, erstmal nach der passenden Stock ROM suchen, und gucken wie das zurück Flaschen funktioniert^^

Ich melde mich danach nochmal 
Antworten
#8
Sammobile.com. Dort unter Firmware schauen. Dauert zwar mit dem download, aber funktioniert gut. Zurückflashen geht mit Odin.
Antworten
#9
Danke, hab es hier gefunden http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9505 (Irgendwie ist die Originale leicht Größer^^)

Sobald der Download fertig ist probier ist das mal.

Dann nochmal neu sichern wenn es geht?
Antworten
#10
Kannst du nochmal. Wenn du wieder neu flashst kannst du schon vorhandene Daten zurückspielen.

Flashanleitung hier im forum oder unter haeretik.com.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.148 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.838 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.379 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.466 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 991 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste