Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] GT-P1000 mehrere Probleme
#11
@Andyrandy
Also da war ich mehrmals. Ist eigentlich widersinnig. Hat doch nichts mit der Sprachsuche in Play Store zu tun.
Meine Einstellungen sind (und waren) dort:
Sprache Deutsch (Deutschland)
Stimmen auf Deutsch (Deutschland) weiblich 8,6 MB

Trotzdem funktioniert die Sprachsuche im Play Store nicht.

Google Translate funktioniert einwandfrei.
Antworten
#12
Wenn die oben angegebene Google App installiert, ist sollte es auch funktionieren...nach Installation dieser App sind die Einstellungen auch anders in Srache&Eingabe..
widersinnig ist was anderes...ansonsten weiß ich nicht was du da machst 😀

Oder den PlayStore aktualisieren..
Antworten
#13
Ich habe diese App
https://play.google.com/store/apps/detai...ksearchbox
Rufe ich jetzt Play Store auf erscheint diese Google App. Gebe ich den Namen einer App ein, die ich suche, z.B. ARD, erscheint die WebSite der ARD.
Ob das alles so richtig ist???

Update
Habe Swiftkey installiert. Bei den Einstellungen wurde auch nach der Google Spracheingabe gefragt. Das habe ich aktiviert. Jetzt funktioniert die Sprachsuche im Play Store.
Habe nun bei meinem Bildschirm extrem hässlich ein grosses Rechteck mit SMS/MMS. War von mir nicht gewollt. Da ich aber Go Launcher pro installieren werde, kann ich bis dahin damit leben.
Antworten
#14
Ich blick bei deinen Threads nicht mehr durch. Geht es um die Suchleiste auf den Homescreen ?
Antworten
#15
Ich würde den Titel anpassen in ..
Verschiedene Probleme beim GT P 1000
Und alle threads zusammen fügen ....

Oder ein thread nur alleine für seine probs .....

Aber das liegt nicht in meiner Hand .... Finde es doof so viel auf zu machen wegen einem gerät.....
Antworten
#16
(07.04.2015, 14:20)CM-Psycho schrieb: Ich würde den Titel anpassen in ..
Verschiedene Probleme beim GT P 1000
Und alle threads zusammen fügen ....

Oder ein thread nur alleine für seine probs .....

Aber das liegt nicht in meiner Hand .... Finde es doof so viel auf zu machen wegen einem gerät.....
Ja, am besten alle Probleme in einen Thread. Dann kriegt man auch eher eine Antwort
Antworten
#17
Hast du alle Einstellungen drin.. Auch über Google Einstellung..
Vielleicht ist irgendwas verstellt bei dir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#18
- Threads zusammengefügt, Titel angepasst & verschoben -
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.04.2015), Blubb (07.04.2015), Androidlove (07.04.2015), Andyrandy (07.04.2015)
#19
Danke Lars124
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (08.04.2015)
#20
Die Google Suche App in den Einstellungen deaktivieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.406 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.367 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste