Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S2 & Galaxy Gear: Kein Ton bei Gespräch über Gear
#1
Hallo zusammen,

nachdem ja schon einige von Problemen mit BT und CM 11 berichtet haben, das S2 da aber noch nicht explizit auftaucht, hier meine Fehlermeldung:

Ich nutze das S2 mit CM 11 nightlies und eine Galaxy Gear mit Null ROM. Soweit funktioniert alles (Dateitransfer, Uhr grundsätzlich koppeln, Benachrichtigungen über NotiSync, Internet tethern. Allerdings eine der Hauptfunktionen eben nicht: Telefonieren über die Gear.

Die Verbindung kommt zustande, aber es kommt überhaupt kein Ton. Weder höre ich was, noch mein Gesprächspartner. Schalte ich während des Gesprächs wieder auf das Handy, dann ist alles in Ordnung.

Also auch hier ein CM11 Bluetooth-Audio-Problem. Anderswo habe ich gelesen, dass es Änderungen am Kernel liegen kann. Gibt es gute Alternativ-Kernel für das S2 und CM 11?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein WiFi unter LOS21 wonk 0 685 23.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: wonk
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.340 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 980 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.105 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.475 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste