Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S2 kein Zugriff auf MP 3 bei der Klingeltonauswahl
#1
Guten Morgen
ich habe jetzt alles Lauffähig bekommen. Nun will ich alles Einrichten, bin auch bis auf den Klingelton fertig.
Hier steht nur (Kein) mit dem Punkt drin. Kann ich auch nicht raus nehmen.

Ich habe jetzt den Medienspeicher gelöscht und alles Neu gestartet. Leider nichts. Ich kann einfach nicht auf meine MP3´s zugreifen und ein Lied als Klingelton Auswählen. Auch kein Dateimanager. Es gibt auch nicht die Möglichkeit, das er mit VLC sucht. Keinerlei Auswahl.

Bitte um Hilfe.

Ich Bedanke mich.
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hast du jetzt CM 10.2 oder CM 11 drauf? Dein Profil sagt 10.2, in einem anderen Thread redest du von CM 11/12. Gib mal ein paar Eckdaten.

Danke!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.07.2015)
#3
Achso, ich Aktualisiere es sofort nach diesem Post.

CM12.1 mit gapps 5.1.1 pico.

Danke euch...
Antworten
#4
Kannst Du über den CM-eigenen Musikplayer auf die MP3s zugreifen?
Wenn ja kannst Du dort den Titel suchen und dann über die 3 Punkte rechts vom Titel das Lied als Klingelton anwählen.

Direkt über "Töne" kann ich auch nur auf die Standart-CM-Klingeltöne zugreifen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 181 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.433 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 859 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 510 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.176 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste