Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S2 kein Zugriff auf MP 3 bei der Klingeltonauswahl
#1
Guten Morgen
ich habe jetzt alles Lauffähig bekommen. Nun will ich alles Einrichten, bin auch bis auf den Klingelton fertig.
Hier steht nur (Kein) mit dem Punkt drin. Kann ich auch nicht raus nehmen.

Ich habe jetzt den Medienspeicher gelöscht und alles Neu gestartet. Leider nichts. Ich kann einfach nicht auf meine MP3´s zugreifen und ein Lied als Klingelton Auswählen. Auch kein Dateimanager. Es gibt auch nicht die Möglichkeit, das er mit VLC sucht. Keinerlei Auswahl.

Bitte um Hilfe.

Ich Bedanke mich.
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hast du jetzt CM 10.2 oder CM 11 drauf? Dein Profil sagt 10.2, in einem anderen Thread redest du von CM 11/12. Gib mal ein paar Eckdaten.

Danke!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.07.2015)
#3
Achso, ich Aktualisiere es sofort nach diesem Post.

CM12.1 mit gapps 5.1.1 pico.

Danke euch...
Antworten
#4
Kannst Du über den CM-eigenen Musikplayer auf die MP3s zugreifen?
Wenn ja kannst Du dort den Titel suchen und dann über die 3 Punkte rechts vom Titel das Lied als Klingelton anwählen.

Direkt über "Töne" kann ich auch nur auf die Standart-CM-Klingeltöne zugreifen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste