Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S4 Display hat einen Gelbstich
#1
Servus da draußen, vielleicht wisst ihr Rat was ich tun kann. Hab Probleme mit cm12 fürs S4... hab komische Farbe immer am Handy... Schaut so gelblich aus.. sieht Mann aber am Screenshot besser hab Moment cm 12 vom Juni oben, Problem war aber vorher auch schon. Hab schon andere Version versucht... Anfangs ist es weg für längere Zeit dann plötzlich wieder da... WISST IHR VIELEICHT RAT


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#2
..Moin.
..lade dir erstmal die letzte Nightly...und installiere sie natürlich..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (08.08.2015)
#3
(08.08.2015, 00:52)sumpfbiber schrieb: Servus da draußen, vielleicht wisst ihr Rat was ich tun  kann. Hab Probleme mit cm12 fürs S4... hab komische Farbe immer am Handy... Schaut so gelblich aus.. sieht Mann aber am Screenshot besser  hab Moment cm 12 vom Juni oben, Problem war aber vorher auch schon. Hab schon andere Version versucht... Anfangs ist es weg für längere Zeit  dann plötzlich wieder da... WISST IHR VIELEICHT RAT


Könnte es sein, dass man in der Einstellungen > Display & LED entsprechende diverse Einstellungen, wie z.B. Helligkeitsstufe, Adaptive Helligkeit und LiveDisplay anpassen muss???
Antworten
#4
(08.08.2015, 06:04)Alex84 schrieb: Könnte es sein, dass man in der Einstellungen > Display & LED entsprechende diverse Einstellungen, wie z.B. Helligkeitsstufe, Adaptive Helligkeit und LiveDisplay anpassen muss???
Müssen muss man nichts, aber "mann" sowie ich auch, stelle immer alles ein. Ich kenne kein Handy, was sich wirklich automatisch einstellt Big Grin 2  - so wie ich es gerne hätte.

Was willst du mit so einer url alten Nightly? Big Grin In der Tutorial Abteilung dieses Forums, gibt es eine genaue Anleitung zum Flashen etc. für dein s4.

Was ist ein Recovery?
Backup erstellen mit TWRP (Recovery)

[Samsung allgemein]Cyanogenmod installieren
Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren
Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.08.2015)
#5
(08.08.2015, 06:16)iBu schrieb:
(08.08.2015, 06:04)Alex84 schrieb: Könnte es sein, dass man in der Einstellungen > Display & LED entsprechende diverse Einstellungen, wie z.B. Helligkeitsstufe, Adaptive Helligkeit und LiveDisplay anpassen muss???
Müssen muss man nichts, aber "mann" sowie ich auch, stelle immer alles ein. Ich kenne kein Handy, was sich wirklich automatisch einstellt Big Grin 2  - so wie ich es gerne hätte.
 

Ich habe mein Smartphone fast automatisch eingestellt! Am Tag ist es hell und in der Nacht ist es gelblich!!! Für mich ist es so in Ordnung, aber für andere eben nicht!!! Big Grin 2
Antworten
#6
(08.08.2015, 06:43)Alex84 schrieb: Ich habe mein Smartphone fast automatisch eingestellt! Am Tag ist es hell und in der Nacht ist es gelblich!!! Für mich ist es so in Ordnung, aber für andere eben nicht!!! Big Grin 2
Betonung liegt auf fast Big Grin 2  Es gab ein paar Nightlys, vor Wochen, die waren von der Farbe sehr seltsam/besonders/anders - könnte man im weitesten Sinne auch als gelblich bezeichnen. Die aktuellen Nightlys haben das schon lange nicht mehr.
Antworten
#7
Die Bilder oben schauen doch ok aus .....
Antworten
#8
(08.08.2015, 06:52)CM-Psycho schrieb: Die Bilder oben schauen doch ok aus .....
ich glaube nicht, dass man das per Screenshot oder fotografieren so gut darstellen/erwischen kann. Es gab ein paar Nightly - vor Wochen - die eine seltsame Display Farbe hatte - aber das ist schon lange gefixt. Die letzten Nightlys laufen top!
Selbst schuld, wer meint so uralte Nightlys nutzen zu müssen. Vielleicht mal Gedanken zum Name Nightly machen ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.08.2015)
#9
(08.08.2015, 07:00)iBu schrieb:
(08.08.2015, 06:52)CM-Psycho schrieb: Die Bilder oben schauen doch ok aus .....
ich glaube nicht, dass man das per Screenshot oder fotografieren so gut darstellen/erwischen kann. Es gab ein paar Nightly - vor Wochen - die eine seltsame Display Farbe hatte - aber das ist schon lange gefixt. Die letzten Nightlys laufen top!
Selbst schuld, wer meint so uralte Nightlys nutzen zu müssen. Vielleicht mal Gedanken zum Name Nightly machen ;-)
Ach ja stimmt .....soweit hab ich gerade auch nicht gedacht ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (08.08.2015)
#10
Und mal einen ordentlichen Namen vergeben ....

Hab Probleme cm 12 ist bissel wening ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (08.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste