Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S4 bootet nicht
#11
Skorpi..du hast Halluz Big Grin
Antworten
#12
(13.02.2015, 00:17)Andyrandy schrieb: Skorpi..du hast Halluz Big Grin

Nein, hab ich ganz bestimmt nicht..Du hast ja den Beitrag auch gesehen und darauf geantwortet...
Löscht hier JEMAND die Beitraege?....
Antworten
#13
Wollt doch eh keiner hören mit deinem S3..Skorpi Big Grin
Antworten
#14
(13.02.2015, 00:20)Skorpi schrieb:
(13.02.2015, 00:17)Andyrandy schrieb: Skorpi..du hast Halluz Big Grin

Nein, hab ich ganz bestimmt nicht..Du hast ja den Beitrag auch gesehen und darauf geantwortet...
Löscht hier JEMAND die Beitraege?....Line.Dev...Blubb...Bitte Stellungnahme dazu...

Wurde das als eine Beleidlgung betrachtet vielleicht, das ich sagte, er hat sein Handy nicht im Griff und ich beherrsche bei meinen S3 alles mit meinem kleinen Finger.....kann das sein?
Antworten
#15
Ich habe den Beitrag gelöscht, da das ganze Off-Topic Geplaudere hier nicht hingehört. Wink
Ich lasse den Rest jetzt stehen, aber benutzt bitte den Plauderthread für solche Dinge. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.02.2015)
#16
(13.02.2015, 00:24)Lars124 schrieb: Ich habe den Beitrag gelöscht, da das ganze Off-Topic Geplaudere hier nicht hingehört. Wink
Ich lasse den Rest jetzt stehen, aber benutzt bitte den Plauderthread für solche Dinge. Smile

Sehr EIGENARTIG!!!!!
ES gibt hunderte von solchen OFF-Topic Geplaudere in den verschiedensten Threads und auf einmal wird meins gelöscht...
WIE IST DAS ZU VERSTEHEN??????
Antworten
#17
..Hahhaaaa Big Grin
Antworten
#18
(13.02.2015, 00:24)Lars124 schrieb: Ich habe den Beitrag gelöscht, da das ganze Off-Topic Geplaudere hier nicht hingehört. Wink
Ich lasse den Rest jetzt stehen, aber benutzt bitte den Plauderthread für solche Dinge. Smile

UND WİEDER GELÖSCHT?
Antworten
#19
(13.02.2015, 00:27)Andyrandy schrieb: ..Hahhaaaa Big Grin

was soll der Blödsinn hier, gehe zur Plauderthread und Lach dort.... Angry
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.066 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.299 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste