Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5
#1
Question 
Hi

Weiß denn einer rein zufällig wann das offizielle CM 12.1 Nightlies für das S5 rauskommen soll ?

Gruß
Schlafke
Antworten
#2
http://www.cmxlog.com/12.1/
Antworten
#3
Soweit ich das jetzt bei den XDA-Developers, da insbesondere bei albinoman, welcher sich des S5 angenommen hat, verstanden habe, ist er soweit schon ziemlich fortgeschritten. Sobald er kann, wird er den Bot anschmeißen und die dortigen nichtoffiziellen nightlies offiziell machen. Zumindest war das der Tenor den ich so herausgelesen hab.

Gruß Stefan
Antworten
#4
Die ersten nightlies kommen heute. Laut albinoman von den xda.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (29.04.2015)
#5
So, die erste nightly für Klte wurde installiert. Incl. Boeffla Kernel. Funktioniert alles super, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Melde mich in ein paar Tagen nochmal, um einen kleinen Alltagsbericht zu erstellen. Bisher allerdings Top arbeit.

Gruß Stefan
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (29.04.2015), Pulli67 (29.04.2015)
#6
So. Kurzes Resümee von heute. Funktioniert alles. Aber beim joggen mit runtastic ist aus heiterem Himmel ein Neustart durchgeführt worden. Warum auch immer. Dadurch haben mir dann zwar 2 km gefehlt, aber ging schon. Denke, mit den nächsten nightlies wird sich das auch erledigen. Sonst alles OK. Bisher. Weiteres folgt.
Antworten
#7
Hab jetzt auch CM12.1 drauf. So weit ich bis jetzt beobachten konnte, läuft alles rund Smile
Mit Runtastic hatte ich auch schon Abstürtze unter CM12, muss jetzt nicht an 12.1 liegen, morgen beim Fahrrad
fahren werde ich es testen Smile
Antworten
#8
Hallo,
habe mir heute die Nightly vom 30.04.2015 installiert. Bin CM-Fan - leider schaltet das Display bei eingehenden Anruf aus und lässt sich auch durch alle möglichen Tastenkombinationen nicht wieder erwecken. Erst wenn der Anruf beendet wird, ist das Display wieder da! Bisher funktionierte CM auf meinen Smartphones sehr gut (Galaxy S+; Galaxy S III). Kann jemand helfen?

binges
Antworten
#9
(30.04.2015, 15:17)binges schrieb: Hallo,
habe mir heute die Nightly vom 30.04.2015 installiert. Bin CM-Fan - leider schaltet das Display bei eingehenden Anruf aus und lässt sich auch durch alle möglichen Tastenkombinationen nicht wieder erwecken. Erst wenn der Anruf beendet wird, ist das Display wieder da! Bisher funktionierte CM auf meinen Smartphones sehr gut (Galaxy S+; Galaxy S III). Kann jemand helfen?

binges


Hallo binges,

diese App ausprobieren. Vorher in den Entwickleroptionen Root aktivieren.
Antworten
#10
Beim ausführen der App das Phone auf den Tisch legen..
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.04.2015), tilo140380 (30.04.2015), binges (30.04.2015), Androidlove (30.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 762 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.377 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 1.110 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 3.129 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61
  Galaxy S7 LineageOS 35Pok 18 4.213 15.03.2021, 12:22
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste