Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5
#21
Hallo,

die Freude währte nur kurz! Irgendwie bin ich noch einmal auf die App Proximity Fix gekommen und damit war alles wieder vorbei ... . Nun habe ich erst einmal genug davon Pray . Bin wieder auf Stock und warte einige Nightlies ab, vielleicht bekommt CM diese Sache in Griff.

LG binges
Antworten
#22
So. Mal wieder ein kleiner Bericht. Funktioniert alles super, sogar meine neuen Bluetooth Kopfhörer. Kein Neustart mehr und auch sonst keinerlei Probleme. Fazit von mir: manche Probleme kann ich so nicht nachvollziehen, die andere haben. Bei mir funktioniert alles.
Antworten
#23
Funktionieren bei irgendjemand die Heads up notification?
Antworten
#24
(10.05.2015, 09:04)KleinErna schrieb: Funktionieren bei irgendjemand die Heads up notification?
Hast du diese in den Einstellungen eingeschaltet?
Antworten
#25
Ja unter Benachrichtigungen > Heads Up (komischerweise steht das auch noch in Englisch) .
Antworten
#26
Die 2te Option unter Heads up antippen..dann kommen 3 Optionen nochmal, da nehme mal die erste

Oder mache mal nen Screenshot von den Einstellungen..kleinErna
Antworten
#27
Ist bei mir auch noch in Englisch, aber ich habe keine Auswahlmöglichkeit, kann es nur an oder ausschalten.
Antworten
#28
So siehts bei mir aus..
Ibu du bist doch aber auf der selben Version..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#29
(10.05.2015, 12:30)Andyrandy schrieb: So siehts bei mir aus..
Ibu du bist doch aber auf der selben Version..

Stimmt, ich habe das nur anders verstanden! Ich las daraus, dass der Punkt Headsup noch nach Anklicken unter Menüs hätte Rolleyes
Antworten
#30
Und funktioniert es denn bei Euch? Also das eine Art Popup kommt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 677 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste