Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5 Fingerprint
#1
Shocked 
Ich finde in den letzten Nightlys (auch von heute) immer wieder den Fingerabdruckscanner im Änderungsprotokoll. Was bedeutet das ? Wird er nun in CM 12.1 integriert, oder nicht ? Huh Huh
Antworten
#2
(10.07.2015, 19:51)Physikalische Theorie schrieb: Ich finde in den letzten Nightlys (auch von heute) immer wieder den Fingerabdruckscanner im Änderungsprotokoll. Was bedeutet das ? Wird er nun in CM 12.1 integriert, oder nicht ? Huh Huh
Das wird bestimmt kommen wenn es drin ist .... Nur das sie es noch nicht frei gegeben haben weil es wahrscheinlich noch zu viele bugs hat .....einfach abwarten ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.07.2015)
#3
Das hatte ich mich auch schon gefragt:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-F...-S5-testen
Antworten
#4
Hat sich mitlerweile schon etwas getan?
Antworten
#5
Nein hat sich nicht. Denke eher das das mit dem snapshot kommt. So als Krönung.
Antworten
#6
(27.08.2015, 20:08)carabinieri5675 schrieb: Nein hat sich nicht. Denke eher das das mit dem snapshot kommt. So als Krönung.

vor dem Snapshot kann aber auch direkt M kommen... Big Grin
Antworten
#7
Im Change log vom 11. steht fingerprint unlock und son Zeug. Hat das jemand mit dem S5 o.ä. getestet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Wenn diese Funktion mal kommt, glaub mir, macht das im Netz eine riesen Welle. Im Moment werden die Voraussetzungen geschaffen, dies zu implementieren. Funktion ist noch nicht vorhanden. Also Implementierung im Moment unter der Haube.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 8 136 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Arno
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 2 152 Gestern, 11:31
Letzter Beitrag: Homi
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 263 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 140 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 40 3.155 19.05.2017, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste