Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5 "seandroid enforcing" Meldung beim Booten
#1
Hallo Freunde
Ich habe eine frage?
Und zwar interessiert mich, wenn ich mein Galaxy S5 mit CM 11 starte, bekomme ich immer diese meldung in der Oberen linken ecke beim Booten.
KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING
SET WARRANTY BIT:KERNEL
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat. Habe ich irgendwas falsch oder kapput gemacht. Ausser dieser meldung läuft mein S5 ganz normal mit Cyanogenmod. Bitte um eure hilfe
Antworten
#2
Google einfach mal die Meldung, dann müsstest du was nützliches finden. Wink


- Threadname angepasst -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)
#3
Hab ich schon gemach, aber finde alles nur auf English, und da bin ich nicht der Beste
Antworten
#4
Die Meldung bedeuted, dass du eine Systemänderung an deinem S5 vorgenommen hast. (CM geflashed)
Dadurch hat sich dann auch dein Knox Status geändert. Nach dem kannst du im Downloadmode gucken. Smile
Antworten
#5
Das habe ich gesehen, bedeutet das jetzt, das Mein S5 kaputt geht oder verstehe ich das falsch😕
Antworten
#6
Nein, das geht schon nicht aufeinmal dadurch kaputt. Big Grin 2
Hier kannst du dich ein wenig über Knox informieren:
http://www.android-hilfe.de/samsung-knox...y-loesung/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.066 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.215 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste