Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5 "seandroid enforcing" Meldung beim Booten
#1
Hallo Freunde
Ich habe eine frage?
Und zwar interessiert mich, wenn ich mein Galaxy S5 mit CM 11 starte, bekomme ich immer diese meldung in der Oberen linken ecke beim Booten.
KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING
SET WARRANTY BIT:KERNEL
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat. Habe ich irgendwas falsch oder kapput gemacht. Ausser dieser meldung läuft mein S5 ganz normal mit Cyanogenmod. Bitte um eure hilfe
Antworten
#2
Google einfach mal die Meldung, dann müsstest du was nützliches finden. Wink


- Threadname angepasst -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)
#3
Hab ich schon gemach, aber finde alles nur auf English, und da bin ich nicht der Beste
Antworten
#4
Die Meldung bedeuted, dass du eine Systemänderung an deinem S5 vorgenommen hast. (CM geflashed)
Dadurch hat sich dann auch dein Knox Status geändert. Nach dem kannst du im Downloadmode gucken. Smile
Antworten
#5
Das habe ich gesehen, bedeutet das jetzt, das Mein S5 kaputt geht oder verstehe ich das falsch😕
Antworten
#6
Nein, das geht schon nicht aufeinmal dadurch kaputt. Big Grin 2
Hier kannst du dich ein wenig über Knox informieren:
http://www.android-hilfe.de/samsung-knox...y-loesung/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (16.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 181 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.423 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 849 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 509 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.176 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste