Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy Tab 3 10.1 P5210
#1
Hallo zusammen

Besteht irgendwann noch die Hoffnung dass doch ein CM für das Galaxy Tab 3 10.1 (P5210) rauskommt? Als ich mir damals mein Tablet kaufte dann wusste ich nicht dass man wegen seinen sch..ss Prozessoren keine Auswahl an Custom Rom's hat.  
Antworten
#2
Hey schau mal hier....
Da habe ich was gesehen weiss aber nicht ob es offiziell ist ....

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_ga..._roms.html

Gruss Linki
Antworten
#3
Sad 
Danke. Diese Seite kenne ich bereits. Seit Juni 2013 wurde diese Seite nicht mehr aktualisiert. Langsam denke ich dass ich mich mit der blöden Touch Wiz abfinden muss 
Antworten
#4
(18.11.2014, 16:29)cz.gsx1250 schrieb: Danke. Diese Seite kenne ich bereits. Seit Juni 2013 wurde diese Seite nicht mehr aktualisiert. Langsam denke ich dass ich mich mit der blöden Touch Wiz abfinden muss 

Hast du mal nach einer anderen rom geschaut.... Zb slimkat, PA rom.... Bin leider unterwegs sonst würde ich mal auf die Suche gehen....

Gruss Linki
Antworten
#5
(18.11.2014, 16:34)Link Mathias schrieb:
(18.11.2014, 16:29)cz.gsx1250 schrieb: Danke. Diese Seite kenne ich bereits. Seit Juni 2013 wurde diese Seite nicht mehr aktualisiert. Langsam denke ich dass ich mich mit der blöden Touch Wiz abfinden muss 

Hast  du mal  nach einer anderen rom geschaut.... Zb slimkat, PA rom....  Bin leider  unterwegs sonst würde  ich mal auf die Suche gehen....

Gruss Linki

Eigentlich habe noch keine Custon rom für mein Tab 3 10.1 gefunden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Antworten
#6
Moin, guck mal hier http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2786679
gibt es ein paar für dich.
Antworten
#7
Danke für den Tip. Die meisten dieser Rom's sind leider nicht ganz aktuell oder nicht stabil. Ich werde mal heute Abend die Original Kitkat Version von Samsung flashen, halt von einem anderen Land. Die sollte hoffentlich stabil sein. Falls aber trotzdem noch jemand eine stabile und aktuelle Rom für das P5210 kennt, dann bin ich für eure Tips dankbar. 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 1 40 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 246 Gestern, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.292 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 254 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 315 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste