Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gigaset QV1030 Tablet und CM
#1
Hallo, ich habe das o.g. Tablet. Es ist mit Jelly 4.2.2 ausgestattet. Lt. Hersteller kommt dort kein 4.4

Gibt ers eine Universal-CM 11, die funktioniert?

Nachtrag: Tegra4 ist verbaut
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Santorin2001 Danke für diesen Beitrag:
vonHartung (27.11.2014)
#2
- Thema ins passende Forum verschoben -
Antworten
#3
Gibt es hierfür schon eine Antwort? Der Thread wurde ja verschoben, aber ich finde die neue Stelle im Forum nicht... und die Suche findet den auch nicht.
Antworten
#4
Hat hier schon jemand eine Antwort ?
ich habe das selbe anliegen Big Grin 2
Antworten
#5
Das einzigste was ich jetzt gefunden habe wäre das hier.... Das es eine Root Möglichkeit gibt....

Das wäre ja schon mal einen Anfang...

http://www.handy-faq.de/forum/android_fo...ten-3.html
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
vonHartung (26.11.2014)
#6
ja das habe ich auch schon gefunden Big Grin 2

aber ich würde halt gerne cyanogenmod drauf haben - so wie auf meinem One Plus one.
Da ist es einfach Top Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung Tablet IronDude 1 1.942 01.06.2020, 16:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lenovo Yoga Tablet 2 Pro-1380F Marky78 0 3.225 03.01.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Marky78
  Lineageos für Tablet Samsung galaxy 700(0) N ? frozy 2 2.410 25.10.2017, 11:12
Letzter Beitrag: frozy
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 53.201 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM 12.1 auf Amazon Fire Tablet installieren hosentasche 0 2.576 17.11.2016, 21:19
Letzter Beitrag: hosentasche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste